Event Tags: Info

11

Erziehen ohne Worte

Pantomime-Workshop für eine wirkungsvolle, nonverbale Pädagogik Kinder und Jugendliche machen uns nicht selten sprach,- und wortlos. Ihr Eigensinn, ihre Art zu handeln und zu denken, ihr Äußern und Fordern machen uns manchmal mundtot und stumm. Jeder kennt diese Momente der Ohnmacht, der Hilflosigkeit und Sprachlosigkeit. In ihnen liegt eine große Chance und ein pädagogisch wertvolles Potential, das wir in diesem...

3

Babyinfo Fulpmes „Mein Kind möchte sauber werden“

Babyinfo Fulpmes am 16.12. in Fulpmes: Vortrag der Elternbildung Tirol – Mein Kind möchte sauber werden. Hier zur Anmeldung: https://ekiz-wipptal.at/kurse/babyinfo-sauber-werden/ Elternbildung Tirol-Vortrag Fulpmes „Mein Kind möchte sauber werden“ Wie unterstütze ich mein Kind bei diesem Entwicklungsschritt? Abgesehen von allen möglichen singenden „Klo-Geh-Hilfen“ gibt es noch eine Vielzahl liebevoller Methoden, wie Eltern ihr Kind beim Sauberwerden nachhaltig unterstützen und fördern können....