Wo können Kinder in Tirol Geburtstag feiern?

Happy Birthday to me
Geburtstagsfeier - Bild: pixabay

EDIT: Mittlerweile gibt’s die erste gesammelte Liste unter https://alles-familie.at/kindergeburtstag-tirol/ – Gerne könnt ihr mit aber Eure Empfehlungen weiterhin zukommen lassen. So können wir die Liste und die Seite gemeinsam wachsen lassen. <3

Alles-Familie ist vorgestern gestartet. Bereits knappe 600 Likes auf Facebook – Danke dafür <3

Nun starten wir alle gemeinsam die erste Aktion. Wir suchen gemeinsam tolle Locations, Bauernhöfe, Anbieter die Kindergeburtstage anbieten. Ich werde diese nach Bezirk sortieren, sodass jeder was in seinem Bezirk finden kann.

Happy Birthday to me
Geburtstagsfeier – Bild: pixabay

Schick mir jetzt über das Leserempfehlungsformular deinen Vorschlag.

Du kannst über das Leserempfehlungs – Kontaktformular deine Geburstagslocation empfehlen! Ich werde sie dann eine eigene Seite dafür erstellen und Deine Empfehlung in die Liste einfügen. Bin schon gespannt wie viele wir zusammenbekommen.

Vielen lieben Dank für Deine Mithilfe!

Das könnte dich auch interessieren …