Über mich – Wer steckt hinter Alles-Familie.at

Manuel Hauer
junggebliebene 37 😀

Hallo liebe Besucher von Alles-Familie.at – Mein Name ist Manuel, ich bin junggebliebene 37 und habe zwei tolle Söhne im Alter von 6 und 10 Jahren – die mich eben so jung halten. Mein stetiger eigener Wunsch meinen Kindern etwas zu bieten hat dazu geführt bzw. führt noch jedes Wochenende dazu, dass ich viel mit meinen Kindern unterwegs bin.

Beruflich bin ich seit 6 Jahren selbstständiger Fotograf (www.clickandsmile.at) (seit 2020 aufgrund von Corona nur noch als Nebenverdienst) im Winter zusätzlich ab und an DJ im Apres Ski Bereich. Im Sommer trifft man mich ab und zu als DJ auch auf Hochzeiten. Hauptberuflich arbeite ich bei der Firma HOGATRON und vertreibe Schankanlagen, Kassensysteme und Grapos Postmixsirup.

Seit 27.10.2020 betreibe ich nun Alles-Familie.at und bin immer noch überrascht, wie gut die Seite bei der Community ankommt.

Werbung

Nun werde ich meine Ausflüge und Eure Tipps zum Anlass nehmen, stetig neue Contents zu kreieren, euch Ausflugstipps zu liefern, kurzum diese Seite mit Themen rund um die Familie füllen. Dabei ist es mein Ziel, das Ganze interaktiv zu gestalten und die Besucher und Leser vor allem auf Facebook, immer wieder in die Content – Findung mit einzubinden, sei es mit Vorschlägen von Ausflugszielen oder mit Veranstaltungstipps, welche die Leser geben und ich sie dann in den Veranstaltungskalender einpflege.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß auf Alles-Familie.at und hoffe auf Ihre kräftige Mithilfe <3