Winterzauberwald in Rinn witterungsbedingt verschoben

Hallo liebe Alles Familie Community! Unser Alles Familie Event „FAMILIEN WINTERZAUBERWALD“ in Zusammenarbeit mit Sinneswelten, dem Liftstüberl Rinn, dem Eltern Kind Treff Adamgasse, dem Cafe Papalapap sowie click & smile photography welches für morgen geplant gewesen wäre, muss leider witterungsbedingt verschoben werden.

Das milde Wetter lässt einen „Winterzauberwald“ leider nicht zu. Der Schnee ist mittlerweile wieder weggeschmolzen und für morgen sind in Rinn Regenschauer angesagt. Ohne Schnee keine Schneefamilie bauen, kein Iglu und auch das Spurensuchen im Schnee wird ohne Schnee sehr schwierig bis unmöglich.

Familien Winterzauberwald wird nachgeholt

Wie schon erwähnt wird der Winterzauberwald mit der lieben Melanie Schmiederer von Sinneswelten nicht abgesagt sondern verschoben. Melanie wird sich um einen Ersatztermin bemühen. Alle Infos zum Familienwinterzauberwald findest du >>hier<<

Es tut uns sehr leid. Alle angemeldeten Familien hoffen wir auch beim Ersatztermin dann zu sehen, und vielleicht gesellt sich dann ja die ein oder andere weitere Familie dazu!

Alles liebe euer Manuel

Das könnte Dich auch interessieren …

%d Bloggern gefällt das: