Wir würden gerne ihr Ausflugsziel testen (für Sie kostenlos)!

Sehr geehrte Verantwortliche!

Mit Alles-Familie.at habe ich es mit zum Ziel gemacht, Familien aus Tirol tolle Ausflugsziele, familienfreundliche Restaurants und Almen und interessante Infos rund um das Thema Familie und Kinder zu geben. Alles dreht sich auf meiner Seite rund um die Familie und rund um Kinder!

WAS IST NICHT BIN BZW. MACHE:

  • Ich bin keine Werbeagentur
  • Ich schreibe KEINE Beiträge über Ausflugsziele die ich nicht mit meiner Familie getestet habe oder welche von einem Community Mitglied getestet wurden
  • Ich platziere KEINE Fotos von anderen auf meinen Beiträgen außer in Beiträgen von Communitymitgliedern wo ich deren eigene Bilder verwende

So kann ich Blogbeiträge aus unserer Sicht schreiben und besonders tolle Sachen hervorheben und präsentieren. Mit viel Herzblut und der Liebe zum Detail, wie ich Ihnen bei folgenden Beispiellinks gern zeige!


Einige Beispiele von Ausflugszielen in Tirol

Muttereralm | Am Abenteuerspielplatz verbrachten wir viel Zeit

Muttereralm – Ein wahrer Erlebnisberg für Kinder

Richtig viel zu erleben gibt es für Kinder auf der Muttereralm bei Innsbruck. Hoch am Berg bieten sich viele Highlights für Kinder und Familien. Die neue Schnitzeljagd verbindet diese Attraktionen spielerisch. Wir haben den Erlebnisberg für Euch getestet.

Murmelland Zillertal | Kaltenbacher Schihütte | Ausflugsziel Tirol
Baggersee Innsbruck - Motorikpark wurde erweitert

WOW – Der Motorikpark am Baggersee Innsbruck

Heute habe ich mit meiner Familie den tollen Motorikpark am Baggersee erneut besucht. Es sollen neue Geräte gebaut worden sein hat es geheißen. Und wahrlich – Der Park ist jetzt noch abwechslungs- und umfangreicher. Was es neues gibt lest ihr in diesem Blogbeitrag.
Zum Blogbeitrag

Silberbergwerk Schwaz | Ausflugsziele Tirol

Silberbergwerk Schwaz – Ein Erlebnis für Familien

Dieses Wochenende war das Wetter regnerisch und kühl. Genau das richtige Wetter für einen Ausflug in das Silberbergwerk Schwaz. Dort wo einst unter schwierigsten Voraussetzungen hart gearbeitet wurde, sollte man heute einfach einmal tief Luft holen.

Alpincoaster Hochimst - Sommerrodelbahn Berbahnen Hochimst

Alpincoaster Imst – Die längste Alpenachterbahn der Welt und vieles mehr

Das muss man einfach mal erlebt haben. Wir in Tirol dürfen uns glücklich schätzen, die längste Alpenachterbahn der Welt – umgangssprachlich auch Sommerrodelbahn genannt – bei uns in Hochimst zu haben.

Ausflugsziele Tirol nach Bezirk

Gerne teste ich auch Ihr Ausflugsziel (kostenlos)

Derzeit schreibe ich mir gerade zusammen, welche Ausflugsziele ich diesen Sommer testen werde und wo ich die Möglichkeit dazu bekomme. Das ganze ist für sie kostenlos also es fliest kein Geld. Lediglich die Möglichkeit, ihr Ausflugsziel kostenlos zu testen, ist die einzige Bitte meinerseits.

Dazu gehören beispielsweise kostenlose Benutzung von Liften, kostenloser Eintritt, kostenloses Essen speziell bei familienfreundlichen Restaurants die vorgestellt werden – eben alles was wir testen sollen, um einen ehrlichen und detaillierten Bericht verfassen zu können. Die Anfahrt muss natürlich auch nicht übernommen werden, denn wie gesagt – Es fließt KEIN Geld und wir freuen uns auch Ausflugsziele zu präsentieren, die weiter entfernt liegen (Wohnort Polling in Tirol).

Was mein Ziel für Alles-Familie.at ist

Ich will mit Alles-Familie.at kein Geld verdienen, hierfür habe ich meinen Fulltime Job. Die eingeblendete Google Werbung auf der Seite finanziert lediglich die Kosten der Homepage selbst und etwaige Benzinkosten für die Fahrt zum Ausflugsziel. Ich erlebe tolle Sachen mit meinen Kindern und Sie und die gesamte Community profitieren davon.

Dies ist für mich Grund genug, kein Geld für meinen Test und den Blogbeitrag zu verlangen.

So viele Besucher verzeichnet Alles-Familie.at

Im Monat März durften wir uns über 27113 Seitenaufrufe freuen, 14719 Unique Visitors stehen in den Google Analytics. Dies trotz schwieriger Zeit und wenigen Möglichkeiten Ausflugsziele zu präsentieren. Unsere Indoor Ausflugstipps konnten nicht publiziert werden.

Wie ich bei den Blogbeiträgen vorgehe!

Neben dem Test des Ausflugszieles und dem dazugehörigen ausführlichen und detaillierten Blogbeitrag, verteile ich den Blogbeitrag in unterschiedlichen Gruppen auf Facebook. Die Beiträge sind natürlich auch Suchmaschinen optimiert und so landen derzeit rund 100 Besucher pro Tag von der Google Seite auf dem Blog.

Das Verteilen und posten der Beiträge erfolgt nicht nur einmalig sondern immer mal wieder wenn es Jahreszeiten mäßig und Wetter technisch passt. Zudem mach ich immer wieder Sammelbeiträge ala „13 tolle Spielplätze in Tirol“ oder „Ausflüge mit Kindern bei Schlechtwetter in Tirol„) bei denen Ausflugsziele noch einmal explizit erwähnt werden.

Gerne testen wir auch Ihr Ausflugsziel

Es würde mich freuen, wenn meine Familie auch Ihr Ausflugsziel / familienfreundliches Restaurant etc. testen dürfte. Gerne können Sie mich unter office@alles-familie.at oder 0650 452 67 01 kontaktieren um weitere Vorgehensweisen zu besprechen!

Vielen lieben Dank Manuel Hauer mit Familie
Das bin ich