Kontaktformulare

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, mit mir in Kontakt zu treten. Einerseits als Familie, welche sich auf www.alles-familie.at gerne über diverse Ausflugstipps, Restauranttipps, und sonstige interessante Tipps rund um einen tollen Familienausflug oder ähnlichem informieren will, andererseits als Anbieter sprich Restaurantbesitzer oder Ausflugszielkoordinator.

Oder sie sind eine Familie und wollen jemanden, ein Unternehmen, ein Hotel, ein Restaurant, einen interessanten Ort oder ähnliches vorschlagen, welches dann von mir getestet und vorgestellt wird.

Voraussetzung sind lediglich die Familienfreundlichkeit und dass die Zielgruppe des Unternehmens, der Person, des Ausflugszieles etc. Familien und deren Kinder sind.

Unsere Kontaktmöglichkeiten

  • Allgemeines (Allgemeine Anfragen rund um Alles-Familie.at)
  • Leserempfehlung (Du hast einen Ausflugstipp, Locationtipp, Gasthaustipp etc. – Schlag es mir jetzt vor)
  • Dienstleisteranfrage (Stell uns Deine Location, Dein Unternehmen, etc. vor)
  • Veranstaltungsvorschlag (Du kennst eine Veranstaltung, die noch nicht im Kalender aufgeführt ist? Schlag sie jetzt vor!)

Danke fürs Mithelfen im Namen der Alles-Familie.at Leser <3