Über mich – Wer steckt hinter Alles-Familie.at

Manuel Hauer
junggebliebene 33 😀

Hallo liebe Besucher von Alles-Familie.at – Mein Name ist Manuel, ich bin junggebliebene 33 und habe zwei tolle Söhne im Alter von 3 und 7 Jahren – die mich eben so jung halten. Mein stetiger eigener Wunsch meinen Kindern etwas zu bieten hat dazu geführt bzw. führt noch jedes Wochenende dazu, dass ich viel mit meinen Kindern unterwegs bin.

Beruflich bin ich seit 5 Jahren selbstständiger Fotograf (www.clickandsmile.at) und Socialmedia – Manager (www.schlickeralm.com und www.hotel-riederhof.at), im Winter zusätzlich ab und an DJ im Apres Ski Bereich. Im Sommer trifft man mich ab und zu als DJ auch auf Hochzeiten.

Die Idee meine vielen Unternehmungen mit meinen Kindern mit meinen Berufen Fotograf und Socialmedia Manager zu verbinden hat schließlich nach monatelangen Überlegungen und Ideenfindungen GESTERN 27.10.2019 dazu geführt, dass ich die Seite erstellt und das Projekt Alles-Familie.at offiziell gestartet habe.

Nun werde ich meine Ausflüge und Eure Tipps zum Anlass nehmen, stetig neue Contents zu kreieren, euch Ausflugstipps zu liefern, kurzum diese Seite mit Themen rund um die Familie füllen. Dabei ist es mein Ziel, das Ganze interaktiv zu gestalten und die Besucher und Leser vor allem auf Facebook, immer wieder in die Content – Findung mit einzubinden, sei es mit Vorschlägen von Ausflugszielen oder mit Veranstaltungstipps, welche die Leser geben und ich sie dann in den Veranstaltungskalender einpflege.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß auf Alles-Familie.at und hoffe auf Ihre kräftige Mithilfe <3

%d Bloggern gefällt das: