Spielplatz Tirol – 13 tolle Spielplätze in Tirol

Baggersee Innsbruck - Motorikpark wurde erweitert
Motorikpark am Baggersee

SPIELPLATZ TIROL – Du bist auf der Suche nach einem coolen Spielplatz in Tirol? Wir und unsere Community haben so einige für Euch getestet. Die besten haben wir Euch zusammengefasst und je einen Blogbeitrag darüber geschrieben – inklusiver vieler Bilder, Anfahrtsbeschreibungen etc. In diesem Blogbeitrag findest Du die letzten 13 die wir oder unsere Community getestet haben 🙂 – Eine Liste ALLER Blogbeiträge über Spielplätze in Tirol findest Du im folgenden Link, am Ende des Beitrages findest Du unsere aktuellen Top 5 Spielplätze.


>> Hier klicken für eine Übersicht aller getesteten Spielplätze in Tirol << .

Spielplatz gesucht in Tirol - Alle getesteten Spielplätze in Tirol
Werbung


Du kennst auch einen coolen Spielplatz der noch nicht in unserer Liste aufscheint? Sende uns gern ein Mail an office@alles-familie.at mit einigen Bildern und einem Text was man dort alles erleben kann und wo man ihn findet und wir stellen ihn gerne auf Alles-Familie.at vor 🙂

Viel Spaß mit unseren Spielplatz Tipps für Tirol! – powered by GRAPOS –


Beitrag mit Deinen Freunden teilen


SPIELPLATZ TIROL – RIchtig coole Spielplätze für Euch

DAS SIND DIE LETZTEN 13 VON DER COMMUNITY GETESTETEN AUSFLUGSZIELE MIT RICHTIG COOLEN SPIELPLÄTZEN DABEI
Spielplatz Ötz – WIDI’s Kids Park ist der größte Abenteuerspielplatz im Ötztal

Spielplatz Ötz – WIDI’s Kids Park ist der größte Abenteuerspielplatz im Ötztal

SPIELPLATZ ÖTZ – Den größten Spielplatz des Ötztals und zugleich einen der größten in ganz Tirol, findest Du in Ötz direkt bei der Talstation der Bergbahnen Hochötz im Tiroler Ötztal. Zwei unterschiedliche Bereiche für Kinder jeden Alters verbunden mit einer coolen Holzbrücke. Ich stelle Euch…

Spielplatz Innsbruck – Die coolsten Spielplätze in Innsbruck

Spielplatz Innsbruck – Die coolsten Spielplätze in Innsbruck

SPIELPLATZ INNSBRUCK – Ihr seid auf der Suche nach coolen und tollen Spielplätzen in Innsbruck? Dann haben wir etwas gemeinsam. Wir, meine 2 Kinder (4 und 8) und ich besuchen diese coolen Spielplätze nämlich auch gern. Und haben schon so einige gesehen! In diesem Beitrag…

Spielplatz Innsbruck Olympiaworld – Das passende für alle Altersklassen

Spielplatz Innsbruck Olympiaworld – Das passende für alle Altersklassen

SPIELPLATZ INNSBRUCK OLYMPIAWORLD – Am Spielplatz der Olympiaworld Innsbruck ist für Kinder aller Altersklassen etwas dabei. Von Turngeräten, bis schnelle Rutschen und vom Skatepark bis hin zu Spielgeräten für die Kleinsten. Wir haben uns den Spielplatz angesehen. (powered by www.clickandsmile.at) >> KLICKE HIER FÜR DIE…

Kinderspielplatz in Kematen beim Bäcker Ruetz – Richtig cool

Kinderspielplatz in Kematen beim Bäcker Ruetz – Richtig cool

KINDERSPIELPLATZ IN KEMATEN – Einen richtig coolen Spielplatz möchte ich Euch heute vorstellen. In Kematen, direkt beim Sportplatz und unweit vom Bäcker Ruetz befindet sich dieser Prachtexemplar eines Spielplatzes. Viele Spielmöglichkeiten für Kinder aller Altersklassen laden zum actionreichen Nachmittag. Mehr in diesem Blogbeitrag! Darum geht…

Kinderspielplatz am Achensee in Achenkirch – Einfach toll

Kinderspielplatz am Achensee in Achenkirch – Einfach toll

KINDERSPIELPLATZ AM ACHENSEE – In Achenkirch findet sich direkt am See ein toller Kinderspielplatz. Mit Schiffen aus Holz, großen Wiesenflächen, Wasserspielmöglichkeit und vielem mehr. Mehr dazu in diesem Blogbeitrag. Das gibts beim Kinderspielplatz am Achensee in Achenkirch zu erleben Wie bereits erwähnt, liegt der Kinderspielplatz…

Kinderfreundliches Restaurant – Die Hoferstubn

Kinderfreundliches Restaurant – Die Hoferstubn

KINDERFREUNDLICHES RESTAURANT | DIE HOFERSTUBN – Ein wahres Paradies für Kinder ist die Hoferstubn in Kolsassberg. Bei unserer Abstimmung zum kinderfreundlichsten Restaurant in Innsbruck und Umgebung ( >> Zum Abstimmungsergebnis <<) durfte sich Chefin Manuela über den Sieg und somit den Titel „Kinderfreundlichstes Restaurant in…

Ropferstubn im Winter – Rodeln und spazieren mit Pferden

Ropferstubn im Winter – Rodeln und spazieren mit Pferden

ROPFERSTUBN TELFS | LEUTASCH | BUCHEN – Hier gibt es viel zu erleben. Kulinarisch hat sich die Ropferstubn bei Telfs ja bereits einen Namen gemacht, doch auch im Winter gibt es hier mehr zu erleben als nur kulinarischen Hochgenuss. Beim Rodeln über den großen Hügel…

WOW – Der Motorikpark am Baggersee Innsbruck

WOW – Der Motorikpark am Baggersee Innsbruck

Baggersee Innsbruck | Motorikpark – Im Frühjahr hab ich Euch schon einen Ausflugstipp rund um den Baggersee Innsbruck gebloggt. ( –> Hier geht es zum Beitrag vom Frühjahr <– ) Heute habe ich mit meiner Familie den tollen Motorikpark am Baggersee erneut besucht. Es sollen…

Wildsee Seefeld – Familientag rund um die Strandperle

Wildsee Seefeld – Familientag rund um die Strandperle

Wildsee Seefeld – Vor einigen Wochen hab ich mit meiner Familie einen Tag rund um den Wildsee Seefeld verbracht. Auf Kinder warten einige tolle Aktivitäten, die rund um den Wildsee Seefeld erlebt werden können. Tretbootfahren und Kinderspielplatz direkt bei der Strandperle Seefeld, Minigolf und Miniaturgolf…

Waldspielplatz Rum – Hier schlagen Kinderherzen höher

Waldspielplatz Rum – Hier schlagen Kinderherzen höher

Waldspielplatz Rum – Kennt ihr schon den Waldspielplatz in Rum bei Innsbruck? Ich kenn ihn schon seit meiner Kindheit und bin des Öfteren im Jahr mit meinen Kindern dort. Im heutigen Blogbeitrag stelle ich euch den Waldspielplatz in Rum genauer vor. Auf die Kinder warten…

Erlebnis Sennerei Zillertal – Hier gibts viel zu entdecken

Erlebnis Sennerei Zillertal – Hier gibts viel zu entdecken

ERLEBNIS SENNEREI ZILLERTAL – In der Erlebnis Sennerei im Zillertal gibt es einiges zu erleben. Ob Schaubauernhof, Schausennerei oder der tolle Spielplatz mit einigen Highlights. Hier kann man schnell mal einen ganzen Nachmittag verbringen. Wir haben uns die Erlebnis Sennerei im Zillertal für Euch angeschaut!…

Muttereralm – Ein wahrer Erlebnisberg für Kinder

Muttereralm – Ein wahrer Erlebnisberg für Kinder

Muttereralm – Richtig viel zu erleben gibt es für Kinder auf der Muttereralm bei Innsbruck. Hoch am Berg bieten sich viele Highlights für Kinder und Familien. Die neue Schnitzeljagd verbindet diese Attraktionen spielerisch. Wir haben den Erlebnisberg für Euch getestet. Auf der Muttereralm gibts es…

Hüttegg Weerberg – Ein kinderfreundliches Restaurant

Hüttegg Weerberg – Ein kinderfreundliches Restaurant

Hüttegg Weerberg – Heute darf ich euch den zweiten Gewinner der Abstimmung zu „Kinderfreundlichsten Restaurant in Innsbruck und Umgebung“ vorstellen. Das Hüttegg in Weerberg besticht durch einen Spielplatz mit unglaublich toller Aussicht ins Inntal. Meine Familie und ich haben für Euch getestet! Was Kinder und…


Du willst alle von der Community getesteten Spielplätze sehen?


Unsere Top 5 Spielplätze in Tirol

Spielplatz in Achenkirch am Achensee

Ein richtig cooler Spielplatz direkt am Tiroler Achensee in Achenkirch. Es gibt viele Spielmöglichkeiten samt einem Wasserspiel. Neben dem Besuch des Spielplatzes bieten sich viele weitere Möglichkeiten z.B. ein Spaziergang um den See. (Zum Beitrag (klicken))

Spielplatz in Ötz im Ötztal

Der größte Abenteuerspielplatz im Tiroler Ötztal! Er ist in zwei Bereiche für kleinere und größere Kinder gegliedert. Direkt daneben findet sich ein KIOSK und es gibt sehr viele Sitzmöglichkeiten. Ein echtes Highlight! (Zum Beitrag (klicken))

Waldspielplatz Rum

Richtig cooler Spielplatz direkt im Wald in Rum / Hochrum. Sehr groß und viele weitere Möglichkeiten zum Spielen wie ein Barfußweg, ein Balancierpfad, Baumlehrpfad und vieles mehr. Hier lässt es sich aushalten! (Zum Beitrag (klicken))

Spielplatz Kematen beim Bäcker Ruetz

Zwar liegt dieser Spielplatz direkt in der Sonne, erleben können die Kinder hier aber einiges. Mit Ballspielplatz, Wasserspiel und vielem mehr. Mehrere Bereiche für Kinder aller Altersklassen! Unweit findet sich zudem der Bäcker Ruetz – Stärkung garantiert 🙂 (Zum Beitrag (jetzt klicken))

Spielplatz am Berg in Seefeld

In Seefeld findet sich bei den Bergbahnen Rosshütte am Berg ein cooler Spielplatz. Hier kann mit Reifen den Berg runter gerast werden, ein kleines Bergwerk lädt zum Sand schaufeln und zwei Luftkissen laden zum Springen ein. Zudem gibt es eine Kugelbahn die bei meinen Kindern sehr gut ankam. (Zum Beitrag (klicken))

Das aktuell unsere Top 5 Spielplätze die wir getestet haben!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.