Familie & Sprüche – Sprüche rund um die Familie

Familie ist wertvoll, Familie ist wichtig, Familie geht über alles – Das die Familie das wichtigste im Leben ist, darüber können wir uns wohl einig sein. Es gibt nichts schöneres als Zeit mit seinen Liebsten zu verbringen. Ob übers Eltern sein, Kindersprüche, Familiensprüche oder ähnliches. Hier findest Du Sprüche rund um Familie und Kinder. Such dir Jetzt Deinen Familienspruch.

Werbung
Fotobox mieten

Gerne kannst Du uns über das Formular am Ende der Seite auch einen Spruch zukommen lassen, den wir dann in der Liste ergänzen. Danke im Vorhinein 🙂

Vielen lieben Dank für Deine Mithilfe!

Familie & Sprüche – Unsere Familiensprüche

Familienspruch - Nutella und Aufräumen
Familienspruch – Nutella und Aufräumen
Wenn man Alexa nach Mama fragt
Wenn man Alexa nach Mama fragt 😀
Familienspruch | Schnapsfoto oder Schnapschuss?
Familienspruch | Schnapsfoto oder Schnapschuss?
Liebe Schwiegermutter - Ich hab Dich Ungeheuer lieb (Rechtschreibung ist wichtig)
Liebe Schwiegermutter – Ich hab Dich Ungeheuer lieb (Rechtschreibung ist wichtig)
Werbung
Spruch zur Geburt
Bild: Shutterstock

Geboren wird nicht nur das Kind
durch die Mutter, sondern auch
die Mutter durch das Kind

Die Kinder werden sich nicht daran erinnern ob du erfolgreich warst oder ob dEIN bankkonto gefüllt war
Aber sie erinnern sich daran, ob du für sie da warst oder nicht

Bullshitbingo - Autofahrt
Bullshitbingo – Autofahrt
Werbung
Mein Opa ist oben barfuss

„Mein Opa ist oben barfuss“, Der kleine Oliver am Frühstückstisch

Mein Kind ist mein ganzer stolz

Mein Kind ist mein ganzer stolz

Kinder können alles sein. Manchmal artig manchmal unartig. Aber vor allem sind sie einzigartig!

Kinder können alles sein. Manchmal artig manchmal unartig. Aber vor allem sind sie einzigartig!

Ich war bei Oma

Ich war bei Oma 😀

Wisst ihr was wichtig ist? Morgens gesund aufwachen

Wisst ihr was wichtig ist? Morgens gesund aufwachen

Kinderspruch

Dein Alltag ist Ihre Kindheit

Wir können die Liebe der Eltern nicht nachvollziehen, bis wir selbst Eltern werden.

Wir können die Liebe der Eltern nicht nachvollziehen,
bis wir selbst Eltern werden. (Henry Ward Beecher)

Chinesisch

Rede ich etwa deutsch?!“ Chinesische Eltern zu ihren ungehorsamen Kindern..

Immer wenn Kinder ins Bett sollen, verwandeln sie sich in dehydrierte Philosophen mit Kuschelzwang und akuter Blasenschwäche

Verboten

Kinde die nichts dürfen, verandeln sich in Erwachsene die nichts können

Familien Sonntag

Cool Heut ist Sonntag Aufwachen und gemütlich frühstücken Auf die Couch legen und Den Tag Genießen So wars früher Jetzt hab ich tolle Kinder

Gold und Silber Kinder

Nicht alle Schätze sind aus Gold oder Silber! Die größten Schätze die ich habe sind aus Fleisch und Blut: MEINE KINDER

Spinat und Kinder

„Haben Sie Keinen Rahmspinat mehr?“ „Nein, aber nehmen sie doch BlatTspinat“ Der Supermarktverkäufer hat keine Kinder! OFFENSICHTLICH!!!

Spieletipps von Alles-Familie.at – Zu den Spieletipps

KInderzimmer

Ich im Kinderzimmer: „Au, a, aua, aaaaaa“

Spruch Familie

Ein Zuhause ohne Kinderlachen ist nur ein Haus

Spruch Familie

Das erste was der Mensch im Leben vorfindet. Das letzte wonach er die Hand streckt. Das kostbarste was er im Leben besitzt, ist Die Familie!
Danke an Tinchen für diesen wunderschönen Spruch <3, den sie uns per Formular geschickt hat

Wir sind eine Familie, weil wir zusammen einfach besser sind

Wir sind eine Familie, weil wir zusammen einfach besser sind

Lieblingsmenschen sind die, die Deine Hand nehmen aber eigentlich Dein Herz berühren

Lieblingsmenschen sind die, die Deine Hand nehmen aber eigentlich Dein Herz berühren

Sende uns Deinen Spruch