Laura Jenewein – Hebamme aus Telfs in Tirol

Hebamme aus Tirol – Ich darf wieder einen neuen Alles Familie Partner vorstellen! Laura Jenewein ist Hebamme aus Telfs und führt dort ihre eigene Praxis! In den folgenden Zeilen, stellt sich Laura selbst vor, am Ende des Beitrages verrate ich euch schon jetzt, auf was sich die Alles Familie Community in Zukunft freuen darf!

Hier findest du alle Alles Familie Partner >Zu den Partnern<

Hebamme aus Tirol Laura Jenewein – Wer bin ich?

Mein Name ist Laura Jenewein. Seit 2010 arbeite ich mit voller Leidenschaft als Hebamme.

Foto: Laura Jenewein
Foto: Laura Jenewein

Begonnen hat mein Hebammenweg in Österreichs größter Geburtenklinik, wo ich 1,5 Jahre im Kreißzimmer arbeiten durfte. Anschließend habe ich ca. 1 Jahr freiberuflich mit Hausgeburtshilfe gearbeitet bevor ich 2013 gemeinsam mit meinen Kolleginnen die Hebammenpraxis Innsbruck gegründet habe. Nach der Geburt meines zweiten Kindes im Jahre 2018 habe ich mich nun wieder „ganz alleine“ selbständig gemacht und arbeite als Wahlhebamme im Bezirk Innsbruck Land mit Ordinationssitz in Telfs.

Ich betreue (werdende) Eltern rund um die Geburt ihres Kindes /ihrer Kinder. Bei all meinen Angeboten ist es mir ein Anliegen, sie da zu unterstützen wo sie mich brauchen. Es gibt kein „das muss so sein“ oder „das brauchst du unbedingt“

So unterschiedlich jeder Mensch ist so sehr möchte ich mich auch unterschiedlich auf die Eltern einlassen!

Nähere Infos über meine Arbeit erfährt ihr auf meiner Facebook Seite (Hebamme Laura Jenewein) sowie auf meiner Homepage www.hebamme-telfs.at Und in Kürze gibt’s mehr von mir auf Alles Familie.

Alles Liebe,

Eure Laura

Laura Jenewein als Alles Familie Partner – Was darf die Community erwarten?

Es freut mich sehr, dass ich Laura als Partnerin gewinnen konnte. Laura ist ein Profi in Ihrem Fach und kann der Community tolle Tipps rund um die Schwangerschaft und Babys geben. Laura wird für uns immer wieder interessante und informative Beiträge beisteuern. Problemlösungen, Hilfestellungen und Co. – wir werden viel Freude mit den Beiträgen von Laura haben!

Morgen früh kommt der erste allgemeine Beitrag von Laura mit dem Thema „Warum brauche ich eine Hebamme?“ Interessante Infos was eine Hebamme eigentlich so macht und wo sie Familien helfen kann!

Ich freue mich, liebe Laura – Danke für diese tolle Kooperation <3

Hier gibt’s weitere Partnervorstellungen

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. 8. Dezember 2019

    […] Vorheriger Beitrag Laura Jenewein – Hebamme aus Telfs in Tirol […]

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: