Dinosaurier Fun & Action Show in Innsbruck

Dinosaurier Fun & Action
Dinosaurier Fun & Action Show Foto: click & smile photography

Die Dinosaurier Fun & Action Show – Heute war Premiere am Areal der Innsbrucker Olympiaworld. Premiere für die Dinosaurier Fun & Action Show, welche erstmals seine Zelte in Innsbruck aufgeschlagen hat. Noch bis 11.11. gastiert die Show in der Olympiaworld. Ich habe mir heute gemeinsam mit meinen Kindern die Show angesehen und ging mit hohen Erwartungen in die Show.

Alle Fotos: www.clickandsmile.at

Dinosaurier Fun & Action Show – Eintrittspreise angemessen?

„Für diesen Preis muss schon was geboten werden“

Ein Besucher vor der Show

Die Stimmen über die scheinbar hohen Eintrittspreise, sowohl direkt vor Ort als auch schon auf Facebook vor der Veranstaltung, Kommentare wie „die Preise sind eine Frechheit“ oder „viel zu teuer“ geisterteten da herum, waren allgegenwertig. Niemand wusste so recht was einen da erwartet. Warum auch? Die Show rund um Dinos, fliegend wie zu Boden spazierend, feierte ihre Premiere in Innsbruck. Ist halt doch kein Zirkus wo man weiß was einen erwartet.

Kennst Du schon den Alles Familie Veranstaltungskalender? -> Jetzt anschauen

Ehrlich gesagt dachte ich fast gleich. Zwar nicht dass die Preise eine Frechheit seien aber dass es schon was besonderes sein muss um den Preis zu rechtfertigen. Und vorab – Der Preis ist gerechtfertigt!

  • Preis Erwachsene €15.-
  • Preis Kinder €14.-

Tolle Dinosaurier Show, lustig und informativ!

Vor der Show konnte der besattelte Dino vor dem Zelt beritten werden. Das Zelt selbst ist der Jahreszeit entsprechend sehr gut beheizt. Toll auch der Aufbau der Show. Zu Beginn werden kleinere Dinos präsentiert, ehe es mit fortlaufender Show immer größere Dinos zu bewundern gibt. Immer mit Infos zum jeweiligen gezeigten Dino versehen. Kinder staunen, erschrecken, lachen und werden zugleich informiert! Ein wie ich finde tolles Format für Kinder und Eltern.

Während der Show dürfen die Kinder die Dinos streicheln, füttern und sogar auf ihnen reiten. Die Geschichte hinter der Vorführung, von der ich nicht zu viel verraten will, ist zu Kindern passend und schön umgesetzt.

Es werden mechatronische Dinosaurier gezeigt, d.h. Dinosaurier bewegen Mund, Schwanz und Aufen, u.a. ist auch der Dinosaurier vor dem Zelt, der beritten werden kann mechatronisch ausgestattet.

Noch bis 11.11.2019

Noch bis 11.11. gastiert die Show in Innsbruck. Täglich außer Mittwoch 06.11. (Ruhetag) wird um 16 Uhr gestartet. Zusätzlich öffnet das Zelt Samstag und Sonntag um 11 Uhr die Tore.

Unser Fazit zur Dinosaurier Fun & Action Show

Meine Kinder und ich fanden die Show sehr toll und informativ. Wie gesagt ist der Preis aufgrund der informativen, eine Stunde dauernden Vorstellung mehr als gerechtfertigt! Kinder erleben eine tolle Zeit in der viel gelacht wird!

Schlag mir jetzt unter https://alles-familie.at/kontakt-empfehlung/ eine Veranstaltung, ein Ausflugsziel, einen Ort oder ähnliches vor, welches ich der Community vorstellen könnte oder hol dir Informationen wenn du selbst ein interessanter Anbieter für Kinder und Familien bist unter https://alles-familie.at/dienstleisteranfrage-kontaktformular/

Impressionen zur Show (Fotos und Video)

Das könnte Dich auch interessieren …

%d Bloggern gefällt das: