Spielplatz Kranebitten Innsbruck – Ist das der größte Spielplatz Innsbrucks?

Kinderspielplatz Kranebitten

SPIELPLATZ KRANEBITTEN INNSBRUCK – Eher durch Zufall bin ich auf den wohl größten Spielplatz Innsbrucks gestoßen. Oder gibt es einen größeren? (Gerne im Facebook – Beitrag kommentieren). Welch coole Aktivitäten auf diesem riesigen Spielplatz warten, lest ihr in diesem Blogbeitrag! – powered by clickandsmile.at

Werbung


So groß ist der Spielplatz Kranebitten Innsbruck

WOW – der ist wirklich groß. Neben viel Wiesenflächen die zum Picknicken und spielen einladen, gibt es viele mögliche Aktivitäten für Kinder und Familien. Zwei Rutschen, welche in den Hang integriert sind, ein Gummi Basketball- und Fußballfeld mit Toren, Sandspielmöglichkeiten oder zwei riesengroße Schaukeln – ACHTUNG da geht es hoch hinaus. –> Hier findest Du weitere Ausflugsziele in Innsbruck (jetzt klicken)

Auch zwei Tischtennistische gehören dem coolen Spielplatz Kranebitten in Innsbruck an. Zudem gibt es hier sehr sehr viele Sitzmöglichkeiten. Auch wenn hier viel los ist, wird es nicht sonderlich auffallen weil sich alles weitläufig verteilt!


Hier findest Du den Spielplatz in Kranebitten


Unser Highlight: Die drei DiscGolf „Löcher“ am Spielplatz Kranebitten Innsbruck

Kennst Du DiscGolf? Nein? DiscGolf wird ein Spiel genannt, bei dem Frisbee Scheiben in eigens dafür aufgebaute „Löcher“ geworfen werden müssen. Wobei Loch ist hier der falsche Ausdruck. Eher handelt es sich um eine Vorrichtung die es ermöglicht, das Frisbee in eine Fangschale fallen zu lassen, wenn man die an der Vorrichtung angebrachten Ketten trifft. Schaut Euch einfach die Bilder dazu unterhalb an, dann wird gleich klar wie ich das jetzt gemeint habe 😀 Das DiscGolf war für uns das Highlight des Spielplatz Kranebitten in Innsbruck. –> Weitere Spielplätze in Innsbruck (jetzt klicken)



Diesen Beitrag mit Deinen Freunden teilen


WEITERE coole SPIELPLÄTZE in TIROL

Hotel Stern Obsteig – ACHTUNG Geheimtipp!!

Hotel Stern Obsteig – ACHTUNG Geheimtipp!!

HOTEL STERN OBSTEIG – Heute habe ich einen absoluten Geheimtipp für Euch. Ich persönlich hab zwar schon des Öfteren vom Hotel Stern in Obsteig gehört, aber was sich da bei unserem Alles Familie Ausflugszieltest alles geboten hat ist unglaublich cool.…

Spielplatz Fügen beim Tennisplatz – Da ist das Eis nicht weit

Spielplatz Fügen beim Tennisplatz – Da ist das Eis nicht weit

SPIELPLATZ FÜGEN – Einen tollen Spielplatz findet ihr in Fügen direkt beim Tennisplatz. Hier können sich die Kinder so richtig austoben und es stehen viele Spielmöglichkeiten zur Verfügung. Auch ein leckeres Eis gibt es hier und Eltern können von der…

Waldspielplatz Thaur – Hier erleben die Kinder so einiges!

Waldspielplatz Thaur – Hier erleben die Kinder so einiges!

WALDSPIELPLATZ THAUR – Nachdem ich letztes Jahr den Waldspielplatz Rum mit meinen Kindern getestet habe, hat mir auf Facebook eine Mama den selbigen in Thaur empfohlen. Letzte Woche hab ich ihn mir angeschaut und darf Euch heute darüber berichten. Hier…

Spielplatz Ötz – WIDI’s Kids Park ist der größte Abenteuerspielplatz im Ötztal

Spielplatz Ötz – WIDI’s Kids Park ist der größte Abenteuerspielplatz im Ötztal

SPIELPLATZ ÖTZ – Den größten Spielplatz des Ötztals und zugleich einen der größten in ganz Tirol, findest Du in Ötz direkt bei der Talstation der Bergbahnen Hochötz im Tiroler Ötztal. Zwei unterschiedliche Bereiche für Kinder jeden Alters verbunden mit einer…

Spielplatz Innsbruck – Die coolsten Spielplätze in Innsbruck

Spielplatz Innsbruck – Die coolsten Spielplätze in Innsbruck

SPIELPLATZ INNSBRUCK – Ihr seid auf der Suche nach coolen und tollen Spielplätzen in Innsbruck? Dann haben wir etwas gemeinsam. Wir, meine 2 Kinder (4 und 8) und ich besuchen diese coolen Spielplätze nämlich auch gern. Und haben schon so…

Spielplatz Innsbruck Olympiaworld – Das passende für alle Altersklassen

Spielplatz Innsbruck Olympiaworld – Das passende für alle Altersklassen

SPIELPLATZ INNSBRUCK OLYMPIAWORLD – Am Spielplatz der Olympiaworld Innsbruck ist für Kinder aller Altersklassen etwas dabei. Von Turngeräten, bis schnelle Rutschen und vom Skatepark bis hin zu Spielgeräten für die Kleinsten. Wir haben uns den Spielplatz angesehen. (powered by www.clickandsmile.at)…

Kinderspielplatz in Kematen beim Bäcker Ruetz – Richtig cool

Kinderspielplatz in Kematen beim Bäcker Ruetz – Richtig cool

KINDERSPIELPLATZ IN KEMATEN – Einen richtig coolen Spielplatz möchte ich Euch heute vorstellen. In Kematen, direkt beim Sportplatz und unweit vom Bäcker Ruetz befindet sich dieser Prachtexemplar eines Spielplatzes. Viele Spielmöglichkeiten für Kinder aller Altersklassen laden zum actionreichen Nachmittag. Mehr…

Kinderspielplatz am Achensee in Achenkirch – Einfach toll

Kinderspielplatz am Achensee in Achenkirch – Einfach toll

KINDERSPIELPLATZ AM ACHENSEE – In Achenkirch findet sich direkt am See ein toller Kinderspielplatz. Mit Schiffen aus Holz, großen Wiesenflächen, Wasserspielmöglichkeit und vielem mehr. Mehr dazu in diesem Blogbeitrag. Das gibts beim Kinderspielplatz am Achensee in Achenkirch zu erleben Wie…

Kinderfreundliches Restaurant – Die Hoferstubn

Kinderfreundliches Restaurant – Die Hoferstubn

KINDERFREUNDLICHES RESTAURANT | DIE HOFERSTUBN – Ein wahres Paradies für Kinder ist die Hoferstubn in Kolsassberg. Bei unserer Abstimmung zum kinderfreundlichsten Restaurant in Innsbruck und Umgebung ( >> Zum Abstimmungsergebnis <<) durfte sich Chefin Manuela über den Sieg und somit…

Ropferstubn im Winter – Rodeln und spazieren mit Pferden

Ropferstubn im Winter – Rodeln und spazieren mit Pferden

ROPFERSTUBN TELFS | LEUTASCH | BUCHEN – Hier gibt es viel zu erleben. Kulinarisch hat sich die Ropferstubn bei Telfs ja bereits einen Namen gemacht, doch auch im Winter gibt es hier mehr zu erleben als nur kulinarischen Hochgenuss. Beim…

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.