Minigolf in Gnadenwald bei Hall – Ein Tag in der Natur

Minigolf beim Speckbacherhof in Gnadenwald
Minigolf beim Speckbacherhof in Gnadenwald

Erster Ausflugstipp heute Sonntag – Auf zum Minigolf nach Gnadenwald! PREMIERE! Und zwar gibt’s zur Premiere eventuell keinen Geheimtipp, aber einen, den man sich schon mal wieder in Erinnerung rufen kann. Minigolfen in Gnadenwald beim Speckbacherhof.

Unser Eindruck von Minigolf in Gnadenwald

Heut habe ich bei wunderschönstem Wetter mit meinen zwei Kindern den Speckbacherhof in Gnadenwald besucht. Bekannt ist uns dieser toll gelegene Minigolfplatz ja schon länger, allerdings ist der letzte Besuch schon eine Zeit her. Minigolf gepaart mit jeder Menge anderer Aktivitätsmöglichkeiten. Toll für Kinder aller Altersklassen.

Gestartet sind wir mit einer Runde Minigolf wo volle 18 Löcher auf Familien waten – ohne die Schläge zu zählen sondern nur des Spaßes wegen. Zwei Hole in one’s durften gefeiert werden. Beim kleinen Sohn (3 Jahre) wurde jeder erfolgreiche Lochversuch gefeiert wie eine Weltmeisterschaft – Schön anzusehen, wie kleine Erfolge großes bewirken können <3

Nach dem Minigolf ist vor dem Spielplatz

Alle 18 Löcher bezwungen gings zu einer Runde verstecken spielen. Ein Großes Areal bietet viele Möglichkeiten kurzfristig unterzutauchen. Die Tarzan – Rutsche, Kletterwand, Basketballautomat, Fußball-, sowie Basketballautomat, Schaukeln und Co. ließen die folgenden drei Stunden im Nu vergehen. Das Trampolin ist dann natürlich noch der i-Punkt auf dem kompletten tollen Nachmittag – Auch wenn zuhause auch eines steht – wo anders ists nochmal interessanter 😀

Kennst Du schon den Alles Familie Veranstaltungskalender? -> Jetzt anschauen

Gleich daneben lädt der Speckbacherhof zu Essen und Trinken – Ideal nach so einem langen Spielenachmittag.

Ein kurzes Video zum Minigolf

Ein kurzes Video zum Minigolfausflug

Fazit

Wird demnächst wieder öfter besucht! Er liegt einfach total toll und bietet eine tolle Aussicht auf das Inntal. Fahrzeit von Hall in Tirol in etwa 10 Minuten. Kinder aller Altersklassen kommen auf Ihre Kosten bis hin ins Teenageralter.

Einige Bilder zu unserem Ausflug zum Minigolfen

Alle Bilder click & smile / www.clickandsmile.at

Du hast auch einen Ausflugstipp für uns oder du bist selbst Gastgeber eines für Familien relevanten Ausflugszieles?

Dann ab zu den Kontaktformularen

Das könnte Dich auch interessieren …

%d Bloggern gefällt das: