Kindernachmittag mit RatzFatz

©flattinger
©flattinger
View Calendar

©flattinger

©flattinger



Musik zum Zuhören und Mitmachen

„Willibald, das Weihnachtsschwein“

Weihnachtslieder und -geschichten voll Vorfeude mit Ratz, Fatz und Willibald

 

Willibald, das Weihnachtsschwein...

....will auf Weihnachten sich freun – doch leider fällt ihm nichts mehr ein. „Ich hab doch eigentlich so viel und weiß nicht, was ich sonst noch will – doch interessiert´s das Christkind auch, was ich zu Weihnachten nicht brauch...?“

Willibald mag Weihnachten gerne, doch es ist traurig, dass es selber so viel hat und so viele andere so wenig... da hat es eine gute Idee!

Das weihnachtliche Programm der Herren Ratz und Fatz bringt Winter- und Weihnachtslieder, Lieder vom Kirschbaum und vom Schneemann, Geschichten vom Weihnachtsschwein und anderen Bekannten...Musik zum Zuhören, Genießen und Mitdenken für die stillste Zeit im Jahr.

Dauer: ca. 60 min. Für Menschen ab 4. Eintritt € 4,- inkl. Gratis-Saftl
Mit dem wiederverwendbaren RatzFatz/Seidemann Becher gibt es Saftl so viel man möchte!

Das könnte Dich auch interessieren …

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: