Babysitter werden – Dein Weg zum Babysitter

Du magst Kinder? Du fühlst dich dazu geboren, Babys und Kinder zu betreuen? Viele Familien sind auf der Suche nach Babysittern. Sei es arbeitsbedingt oder auch mal um eine kleine Auszeit zu bekommen. Babysitter sind gerade aufgrund der heutigen Arbeitswelt sehr gefragt und für viele Familien sogar unerlässlich. Eine pädagogische Qualifizierung ist dabei eine Grundvoraussetzung um mit dem Babysitten zu starten.

So können z.B. Familien die Kosten für die Kinderbetreuung eines Babysitters nur absetzen. Vorausgesetzt dieser hat eine mindestens 35 stündige gezielte pädagogische Ausbildung absolviert.

Kennst du schon unsere tolle Sprüche – Seite? ZUR FAMILIENSPRÜCHE – SEITE VON ALLES-FAMILIE.AT

ABC – Kinderbetreuung – Dein Start als Babysitter

Diese pädagogische Qualifizierung bietet folgender Online Kurs. Er wird vom Bundesministerium für Finanzen (BMF) sowie vom Bundesministerium für Familien und Jugend (BMFJ) anerkannt. Was das für Babysitter und die Familien, deren Kinder zu betreuen sind heißt, findest Du direkt auf der Homepage der ABC – Kinderbetreuung.

JETZT DIREKT ZUR HOMEPAGE VON ABC – KINDERBETREUUNG

Babysitter
Starte jetzt als Babysitter Foto: pixabay

Kurze Info

Eine kurze Info. Ich habe mit dem Initiator von ABC – Kinderbetreuung telefoniert, da die letzten Blogbeiträge der Seite nicht wirklich aktuell sind, da die Seite gerade überarbeitet und mit weiteren Angeboten wie ein z.B. ein Onlinekurs als „Kinderkrippen – BetreuerIn“ ausgebaut wird. Unter 0043 / (0)660-7070707 ist Herr Heissenberger jederzeit telefonisch erreichbar und gibt Auskunft über ABC – Kinderbetreuung.

Babysitter sind gefragt

Wie schon erwähnt sind Babysitter sehr gefragt. Auf unterschiedlichsten Portalen können sich qualifizierte und ausgebildete Babysitter eintragen und so den Weg zu den potentiellen Familien und deren Kindern finden. Hier nur einige Portale, welche sich das Vermitteln von Babysittern zum Ziel gemacht haben:

Es ist eine tolle Möglichkeit für Studenten, Mütter und Personen, die sich gerne mit Kindern beschäftigen. Der Einstieg ist mit rund 100 € für den Onlinekurs bei ABC Kinderbetreuung einfach und kostengünstig. Werde jetzt zum Babysitter!

Weitere Infos direkt auf der Seite von ABC Kinderbetreuung: JETZT ZUR ABC KINDEBETREUUNG SEITE GEHEN

Das könnte Dich auch interessieren …

%d Bloggern gefällt das: