Spielplatz Fügen beim Tennisplatz – Da ist das Eis nicht weit

Spielplatz Fügen beim Tennisplatz Xanders Tenniscafe

SPIELPLATZ FÜGEN – Einen tollen Spielplatz findet ihr in Fügen direkt beim Tennisplatz. Hier können sich die Kinder so richtig austoben und es stehen viele Spielmöglichkeiten zur Verfügung. Auch ein leckeres Eis gibt es hier und Eltern können von der gemütlichen Terrasse aus die Kinder beobachten – Mehr dazu in diesem Blogbeitrag.


Großes Angebot am Spielplatz Fügen


Auf diesem Spielplatz wird Kindern aller Altersklassen etwas geboten. Ob auf den Kunstrasenplatz zum Kicken, Beachvolleyball oder jede Menge Spielgeräte für die kleineren Kinder. Das Angebot reicht am Spielplatz selbst von mehreren Türmen und Rutschen über Schaukeln und Flying Fox. Außerdem finden sich hier einige Sitzmöglichkeiten für Eltern.

Direkt neben dem Spielplatz befindet sich ein großer Parkplatz, der auch für den Fußballplatz und den angrenzenden Tennisplatz genutzt wird.


Apropos Tennisplatz – Im Tenniscafe warten Eis und Getränke auf die Kinder


Direkt neben dem Spielplatz befindet sich der Tennisplatz mit dem dazugehörigen Sportcafe. In „Xanders Sportcafe“ gibt es Getränke, kleine Speisen und eben Softeis zu wirklich fairen Preisen. Von der gemütlichen Terrasse aus können Eltern zudem auch super die Kinder am Spielplatz beobachten.

Wir wünschen viel Spaß am Spielplatz Fügen.

Werbung

Hier findest Du den Spielplatz Fügen


coole Ausflugsziele iN TIROL

Hotel Stern Obsteig – ACHTUNG Geheimtipp!!

Hotel Stern Obsteig – ACHTUNG Geheimtipp!!

HOTEL STERN OBSTEIG – Heute habe ich einen absoluten Geheimtipp für Euch. Ich persönlich hab zwar schon des Öfteren vom Hotel Stern in Obsteig gehört, aber was sich da bei unserem Alles Familie Ausflugszieltest alles geboten hat ist unglaublich cool.…

Swarovski Kristallwelten Wattens – Ein Erlebnis auch mit Kindern!

Swarovski Kristallwelten Wattens – Ein Erlebnis auch mit Kindern!

SWAROVSKI KRISTALLWELTEN WATTENS – Funkeln von Klein bis Groß. In den Swarovski Kristallwelten Wattens erleben Eltern wie Kinder gleichermaßen tolle Momente. Vom kleinsten bis zum größten Kristall der Welt bis hin zu unzähligen Kristallattraktionen. Wir haben die Kristallwelten samt Spielturm…

Arche Herzensbrücken Seefeld – 1 Woche Auszeit für Familien

Arche Herzensbrücken Seefeld – 1 Woche Auszeit für Familien

ARCHE HERZENSBRÜCKEN SEEFELD – Es gibt Momente, wo man die Gesundheit der eigenen Kinder erst so wirklich richtig zu schätzen weiß. Dann nämlich, wenn man über den schwierigen Alltag anderer Familien berichtet bekommt und einem klar wird, was andere, Elternteile…

Eislaufplatz Baggersee Innsbruck – Eislaufvergnügen und einiges mehr

Eislaufplatz Baggersee Innsbruck – Eislaufvergnügen und einiges mehr

EISLAUFPLATZ BAGGERSEE INNSBRUCK – Wir haben ja in der Vergangenheit schon so einige Eislaufplätze vorgestellt (-> siehe hier), den am Eislaufplatz Baggersee haben wir heute getestet! Wie cool es dort ist und was Euch vor allem rundherum erwartet, lest ihr…

Bowling Schnuppertraining bei BOWLERSPOINT in Innsbruck

Bowling Schnuppertraining bei BOWLERSPOINT in Innsbruck

BOWLING – Wie cool wäre es, wenn die Kinder mal in professionelles Bowling reinschnuppern könnten? Mit aufwärmen, Tipps und Tricks und dann natürlich einigen „Schüben“ unter professioneller Anleitung. Wir veranstalten am 15.01.2022 ein „Alles Familie“ Schnupperbowlen für Kinder von 6…

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert