Familien Tipps – Deine Tipps für unsere Community

Alles Familie | Community Mitglied werden

Community Call | An Familien die gerne unterwegs sind!
Du bist mit Deiner Familie gerne unterwegs?
Du erlebst gemeinsam mit Deinen Kindern tolle Sachen in Tirol und Umgebung?
Du kannst unserer Community mit Deinen Tipps helfen, tolle Sachen zu erleben?

Dann würde ich mich freuen, wenn auch Du Teil unserer Community wirst. Bis jetzt habe lediglich ich selbst meine Erfahrungen von tollen Ausflügen mit der Community geteilt. Nun ist es an der Zeit, mit Alles Familie den nächsten geplanten Schritt zu gehen. Das Ziel von Alles Familie war von Anfang an eine gemeinsame Community für Tiroler Familien. Familien geben Tipps für Familien.


Bitte teile diesen Beitrag sodass wir viele Familien in ganz Tirol erreichen


Egal ob Ausflüge, Restaurant Tipps, Locations, Wanderungen, Spielplätze, Indoor- oder Outdoortipps – egal ob Sommer oder Winter. Alles was für Familien mit Kindern interessant ist, findet Platz in unserer Community auf Alles-Familie.at. So suchen wir zum Beispiel demnächst das familienfreundlichste Gasthaus / Restaurant in Innsbruck und Umgebung, die „Teilnehmer“ an der Abstimmung werden derzeit ermittelt ( >> siehe Facebookbeitrag <<).

In diesem Sommer werden wir auch die ersten „Gemeinschaftsausflüge“ starten. Wir besuchen als Gruppe von vielen Familien ein Ausflugsziel und kommen so in den Genuss von Gruppenrabatten und ich werde versuchen weitere Vorteile für uns als Gruppe zu bekommen :).

Wie kannst Du Teil von Alles Familie werden?

Vorweg möchte ich sagen, dass Alles Familie für mich nur ein Hobby ist! Ich bin viel mit meinen Kindern unterwegs und ständig auf der Suche nach neuen Erlebnissen für meine Kinder. Meine Idee war auch, durch diese Community neue interessante Ausflugsziele zu entdecken – Empfohlen von anderen Familien. Je spezieller und aufregender desto besser. Meine Kinder sollen einfach was erleben!



So wirst du Teil der Community und gibst anderen Tiroler Familien auch tolle Tipps für tolle Erlebnisse

  • Schick mit Deine Erlebnisse per Mail an office@alles-familie.at
    Entweder Du schickst mir einen fertigen Text oder Stichworte, aus denen ich einen Text forme. Im Anhang mindestens drei Bilder die Du gemacht hast.
  • Schicke uns Deinen Tipp über das dafür vorgesehene Formular (>> Zum Formular <<), mindestens drei Bilder müssten dann per Mail an office@alles-familie.at oder per WhatsApp an 06504526701 nachgeschickt werden.

Bei Fragen kannst Du auch gerne unter 0650 4526701 anrufen oder vorab ein Mail an office@alles-familie.at schicken!

>> Viele tolle Ausflugsziele in Tirol findest Du hier <<

Es würde mich freuen, wenn sich viele Familien an unserer Community auch aktiv beteiligen! So können wir ein tolles Archiv an Familien relevanten Ausflugszielen in Tirol, familienfreundliche Restaurants, tolle Spielplätze gemeinsam präsentieren und auch besuchen können!

Alles liebe
Euer Manuel

Das könnte Dich auch interessieren …

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: