Alles Familie – Wir testen Ihr Angebot für unsere Community

Alles Familie Logo | Mit Text, Webadresse und Erläuterung

ALLES FAMILIE | WIR TESTEN – Ausflugsziel, familienfreundliches Restaurant oder ein spezielles Produkt (Spiel, Buch etc.) für Familien und Kinder. Mit Alles Familie habe ich es mir zum Ziel gemacht, aufregende Ausflüge, tolle Produkte und sehenswerte Ausflugsziele und Gasthäuser oder Restaurants, welche für Familien und Kinder interessant sind, zu präsentieren. Für den jeweiligen Betrieb bzw. die Firma dahinter ist dies kostenlos! Mehr dazu im Blogbeitrag!

Werbung


Ich teste Ihr Angebot kostenlos

Die Welt des Internets und Socialmedia wird immer wichtiger für Unternehmen. Nahezu jeder informiert sich im Internet oder in sozialen Netzwerken über Tipps für einen Ausflug, fürs Wochenende oder lässt sich von interessanten Beiträgen inspirieren. Die Idee hinter Alles-Famile.at ist es, mit meiner Familie und meinen Kindern tolle Angebote wie Ausflugsziele, kinderfreundliche Gasthäuser und spezielle Angebote für Kinder und Familien zu testen. Die „Testung“ an sich ist für den jeweiligen Betrieb kostenlos, lediglich über eine Möglichkeit, es kostenlos zu testen freuen wir uns.


Im Schnitt an die 250 Besucher, allesamt mit der Zielgruppe Familie, besuchen täglich Alles-Familie.at, einzelne Beiträge werden im Laufe der Zeit schon mal an die 1000 mal aufgerufen, denn auch Suchmaschinen mäßig sind die Beiträge natürlich optimiert. So erfreuen sich Familien auch in einigen Jahren noch an den Tipps. Die Bilder und Texte zum Beitrag mach ich während des Testes selbst. (powered by www.clickandsmile.at).


Kennst Du schon mein neues Projekt für die schönen Seiten Tirols?
GENIESSEN – ERLEBEN – KENNENLERNEN
www.tiroler-schmankerln.at


Hier habe ich einige Beispiele, wie solch ein Beitrag eines Testen von uns aussehen kann:
Mutterer Alm – Ein wahrer Erlebnisberg für Kinder
Escape Room Innsbruck – Spielbar mit Kindern?
Silberbergwerk Schwaz – Ein Erlebnis für Familien
Erlebnis Sennerei Zillertal – Hier gibts viel zu entdecken
Murmelland Zillertal – Ein Erlebnis am Berg
Kinderfreundliches Restaurant – Die Hoferstubn
Das Innsbruck Wimmelbuch
Ropferstubn im Winter – Rodeln und spazieren mit Pferden


Dürfen wir Ihr Angebot für Familien vorstellen? Ich freue mich über einen Anruf 0650 / 4526701 oder eine Mail an office@alles-familie.at.
Ich freue mich darauf, auch Ihr Familien- und Kinderangebot vorzustellen!

Das könnte Dich auch interessieren

1 2 3 4 5 7 8 9 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.