Soccer Team e.V. – Ein Verein für Tiroler Familien

Soccer Team e.V. – Hast Du schon mal was von diesem Verein gehört? Seit 2004 setzt sich der Verein Soccer Team e.V. (www.soccerteam.at) mit ihrem Spendenfond „Help for Kids“ für Familien in Tirol ein, die es nicht so leicht haben bzw. durch Schicksalsschläge in kurzer Zeit in eine allein schwer zu stemmende Situation geraten sind. Den Aktivitäten des Vereines sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Mal radelt der Vereinsvorstand mit einem Rikscha von Linz nach Innsbruck um für die kleine Michelle einen neuen Rollstuhl zu finanzieren (Zum Beitrag) mal boxen die beiden Vorstandsmitglieder Harald Lederer und Thomas Falger direkt im Ring für eine Delphintherapie für den kleinen Benedek (Zum Beitrag in den Bezirksblättern). Viele weitere Veranstaltungen in der Vergangenheit und viele geplante Aktivitäten zieren in der Zukunft den Veranstaltungskalender des Soccer Teams – Immer mit den einen Ziel, Familien in Tirol zu helfen.

Wer näheres über den Verein erfahren will, findet auf deren Homepage www.soccerteam.at viele Infos und auch alle Spendenaktivitäten der Vergangenheit und die bereits geplanten Veranstaltungen.

Ein Netzwerk für den guten Zweck

Großer Pluspunkt des Vereines ist das große Netzwerk an unterstützenden Unternehmen und Unternehmern. So ist es oft möglich schnell zu helfen und ein breites Maß an Unterstützung zu lukrieren. Namhafte Unternehmen wie die Donau Versicherung, Stasto Atomation oder BoConcept zählen zu Sponsoren und gleichzeitig Freunden des Vereines. Gemeinsame Aktivitäten wie das Papa Kind Wochenende am Gardasee zählen ebenso zu den Aktivitäten des Vereines.

Das Soccer Team e.V. freut sich immer über neue Partner und Sponsoren Infos dazu gibt’s direkt beim Vorstand – Kontaktmöglichkeiten



Soccer Team e.V. gegen Reini Happ und Freunde ….

… oder anders gesagt: Harald Lederer (Obmann Soccerteam) gegen Reini Happ (Verein Reini Happ und Freunde). So lautet die Schlagzeile für die Ankündigung des Boxkampfes, welcher am 24.01.2020 im FoRum in Rum über die Bühne geht. Die beiden Obmänner lassen unter dem Motto „Eine Sache – Zwei Vereine“ im Ring die Fäuste fliegen.

Infos zum Charityboxkampf: >> Zur Veranstaltungsseite <<

Die Kampfansage von Reini Happ

Ein kleines Video der Vorbereitungen von dem Herausgeforderten Harald Lederer vom Soccer Team e.V.

Wie bereits erwähnt boxen die beiden für den guten Zweck gegeneinander. Auch wenn beide Kontrahenten sich intensiv und professionell auf den Kampf vorbereiten, steht der gute Zweck klar im Vordergrund. Einen ausführlichen Beitrag rund um den Boxkampf wird es in der Woche vor dem Kampf geben.

Soccer Team e.V. ist alles Familie Partner

Schon bevor ich Alles Familie ins Leben gerufen habe, war ich dem Verein aufgrund seiner Aktivitäten sehr verbunden. Die Sache an sich, Familien in Tirol die es schwer haben zu helfen, ist der Anreiz dafür, den Verein immer wieder zu unterstützen, sei es mit Foto Aktionen als Fotograf (click & smile photography) oder direkt bei den Veranstaltungen als Fotograf und / oder Filmer. Ich stehe einfach zu 100% hinter diesem Verein und kann mich zu 100% damit identifizieren.

Auch in Zukunft werde ich u.a. mit Alles Familie versuchen, bei diversen Aktivitäten diesen Verein zu unterstützen. Harald, Thomas, Roman, der Vorstand des selbsternannten „geilsten Club der Alpen“ würden sich über ein Like auf Facebook (Zur Seite) oder Unterstützung bei den einzelnen Aktivitäten freuen.

Das könnte Dich auch interessieren …

%d Bloggern gefällt das: