Kind in Pfaffenhofen von Unbekanntem bedrängt

Unbekannter Mann in Pfaffenhofen spricht Mädchen an
Unbekannter Mann in Pfaffenhofen spricht Mädchen an

Achtung liebe Eltern! In Pfaffenhofen hat heute an Mann mit Bart ein 12 Jahre altes Mädchen bedrängt. Eine junge Mutter hat das beobachtet und hat weiteres unterbunden. Der Sicherheitsdienst konnte den Mann nicht mehr zur Rede stellen, dieser ist geflüchtet!

Werbung

Der Unbekannte habe dem Kind die „Liebe geschworen“. Das Kind hatte den Mann zuvor noch nie gesehen und der einschreitenden Mutter mit Hilfe von Augenkontakt signalisiert, dass sie sich unwohl fühlt. Schreien konnte sie nicht, zu verängstigt war die 12 Jährige in dieser Situation!

Danke an dieser Stelle für Einschreiten der Mutter! Nicht auszumalen wie weit es gekommen wäre, wenn diese Dame nicht solch eine Zivilcourage gezeigt hätte. Liebe Eltern – passt auf Eure Kinder auf, unsere Welt ist einfach krank :(!

Hier der Facebookpost zum Vorfall:

Das könnte Dich auch interessieren …

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: