Kinderdisco kommenden Sonntag in der Falle Schwaz

Alles Familie Kinderdisco in der Falle Schwaz
Alles Familie Kinderdisco in der Falle Schwaz

Runde zwei für die Alles Familie Kinderdisco! Nach der ersten Ausgabe in der Mausefalle Innsbruck findet am kommenden Sonntag in der Falle Schwaz die zweite Ausgabe der „größten Kinderdisco in Tirol“ statt. Rund um die Kinderdisco gibt es wieder ein tolles Programm für Kinder! Was genau lest ihr in diesem Beitrag!


Diesen Beitrag mit Freunden teilen


Alles Familie Kinderdisco in der Falle Schwaz
Alles Familie Kinderdisco in der Falle Schwaz

Welche Musik erwartet euch bei der Alles Familie Kinderdisco

Kinderdiscos sind schon lange nicht mehr eine Aneinanderreihung von Kinderliedern und Serienmelodien wie „Hey hey Wickie“ oder „Calimero“. Vielmehr gleicht der Musikgeschmack der Kinder dem der Eltern. Ob „Hulapalu“ von Andreas Gabalier oder „Das rote Pferd“ von Markus Becker. Kinder macht es Spaß bei den Liedern mitzusingen oder mit zutanzen. Aber auch Discolieder wie „We no speak Americano“ von Yolanda be cool & DCUP oder „Barbara Streisand“ von Duck Sauce gehören zu den Playlists von Kinderdiscos in Tirol.

Zum Eintrag im Veranstaltungskalender



Der Musik Mix wird dabei für Kinder von drei Jahren bis hin ins Teenageralter reichen. Die Kinder sollen und werden Spaß haben und einen tollen Nachmittag verbringen.

Die Highlights der Kinderdisco in der Falle Schwaz

Neben der Kinderdisco selbst haben wir uns wieder einiges einfallen lassen. So wird zum Beispiel die Kinderevenagentur NIMAS aus Innsbruck die Kinder schminken, die Stadtgarde Schautanzgruppe Innsbruck tritt mit ihren kleinsten Mädels auf und wird wie auch schon in der Mausefalle Innsbruck für Stimmung sorgen. DIe Mädels sind echt der Wahnsinn darauf könnt ihr euch wirklich freuen <3

Else und Anna besuchen uns

Und eine absolute Sensation ist uns in den letzten Tagen noch gelungen. Wir konnten Elsa und Anna vom Film „Die Eiskönigin“ kommen uns besuchen und machen unter anderem auch Bilder mit den Kindern <3

Die Eckdaten

  • WANN? Sonntag 15.03.2020
  • WO? „Die Falle“ in Schwaz bzw. Vomp
  • ZEIT? 15:00 bis 18:00
  • EINTRITT? Frei
  • RAHMENPROGRAMM: Auftritt der Schautanzgruppe Stadtgarde Innsbruck, Kinderschminken mit NIMAS, Besuch von Elsa und Anna aus „Die Eiskönigin“

Wir freuen uns auf einen tollen Nachmittag mit Euch!!

Ausflugstipps in Tirol

Das könnte Dich auch interessieren …

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: