Was erwartet euch heute bei der Kinderdisco in Innsbruck?

Kinderdisco in der Mausefalle Innsbruck. Heute ist es soweit! In der Mausefalle Innsbruck geht die erste Alle Familie Kinderdisco über die Bühne. Von 15:00 bis 18:00 wird getanzt und gesungen. Das Rahmenprogramm kann sich sehen lassen. Zwei richtige Highlights stehen am Programm.

Einerseits beehrt uns die Schautanzgruppe Stadtgarde Innsbruck mit ihren kleinsten Tänzerinnen und auch der Nikolaus schaut, etwas verspätet, bei uns vorbei. Eigentlich wäre seine Arbeit ja schon getan, liegt der Nikolaustag ja schon ein wenig zurück. Speziell für unsere Kinderdisco hat er aber für jedes Kind nochmal ein tolles Nikolaussäckchen mit.

Die Alles Familie Kinderdisco – Was wird außerdem geboten?

An diesem Nachmittag schlüpfen auch Kinder in die Rolle des DJ’s. Die Kinder dürfen hinter das DJ Pult um den Startknopf fürs nächste Lied zu drücken, die Kopfhörer aufsetzen um das nächste Lied vor allen anderen zu hören, Mamis und Papis dürfen dabei natürlich ihre Nachwuchs DJ’s fotografieren. Ab und an wird auch das nächste Lied von den Protagonisten des Nachmittags – den Kindern angekündigt.

Ein ereignisreicher Nachmittag mit Tanz, Gesang, Polonaise, einem tollen Showauftritt, dem Nikolaus und vor allem jeder Menge Spaß für Kinder und Familien!

HEUTE Sonntag 15.12. von 15:00 bis 18:00 in der Mausefalle Innsbruck!

Wir freuen uns auf Euch!

Das könnte Dich auch interessieren …

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: