Escaperoom Innsbruck – Rätseln mit der Familie

Escaperoom Innsbruck bei Spielraum Tirol | Dr. Healer

Escape Room Innsbruck – Unlängst verlosten wir auf unserer Facebookseite (https://www.facebook.com/allesfamilie) zwei Spiele im Escaperoom bei Spielraum Tirol (>> Was genau ein Escaperoom ist, liest du hier <<). Die ersten der beiden Gewinner haben ihren Gewinn nun eingelöst. Im Blogbeitrag lest ihr wie es Ihnen gefallen hat – Und das im O-Ton.

Werbung


Escaperoom Innsbruck – So hat es unserer Gewinnerfamilie gefallen, die den Raum getestet hat

O-Ton von Gewinnerin Kathrin Fischler-Kindl


Am 25. August haben wir es endlich in den Escaperoom in Innsbruck am Wiltenerplatzl geschafft. Mit dabei waren die Kids (11 Monate, 3 Jahre, fast 4 Jahre und 5 Jahre). Wir wurden sehr freundlich von der Mitarbeiterin empfangen und eingewiesen. Als wir dann in das tolle Labor gekommen sind, machten wir uns gleich daran Hinweise zu sammeln, Rätsel zu lösen und Verstecke zu entdecken.
Da Dr. Healer sicher was dagegen hätte, verrate ich hier nichts näheres 😉.

Zu der Erfahrung mit den Kids

Klarer weise war das Baby noch keine große Hilfe 🙂 aber die 5 jährige hat uns alle überrascht. Ohne sie wären wir auf einiges nicht so schnell gekommen. Sie hat klasse mitgearbeitet.

In nur 40 Minuten und mit einem einzigen Hinweis (auf das hätten wir eigentlich selber kommen können 🙄) konnten wird die Menschheit vor den Zombies retten 👍😊. Wer sich noch nicht sicher ist wie ein Escaperoom mit Kids ist: Wir waren sehr positiv überrascht. Die kleinen fanden es lustig und haben allerhand angeschaut, mit Hinweisen gespielt und Schubladen durchsucht. Die Große war wirklich eine tolle Hilfe 🙂

Werbung

Für uns haben wir mitgenommen das wir die Kids bei so was richtig gut mitmachen lassen können und es der ganzen Familie richtig Spaß macht.

Ein herzliches Danke noch mal an „Alles Familie“ und den Escaperoom im Spielraum am Wiltener Platzl für die tolle Erfahrung und die tolle Stunde👍😊


Alle Infos zum Escaperoom „Dr. Healer – Das Labor“

Zu finden ist der Escaperoom beim Wiltener Platzl in Innsbruck. Alle weiteren Infos und die Buchung dazu findest Du direkt auf der Homepage des Gastgebers „Spielraum Tirol“ unter http://www.raetselraum.at/ oder http://www.spielraum.tirol/.

Das könnte Dich auch interessieren …

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: