Familienland Pillersee – Auf ins Abenteuer (inkl. Video)

Familienland Pillersee | Die Achterbahn
Familienland Pillersee | Die Achterbahn Bild: Familienland Pillersee

Familienland Pillersee – Ein wahrliches Abenteuerparadies für Kinder und Familien und somit ein tolles Ausflugsziel in Tirol ist das Familienland am Pillersee. Im Pillerseetal gelegen und direkt am Pillersee gelegen erwarten Kinder und Familien hier eine große Auswahl an Erlebnissen. Weiter unten findet ihr auch ein kleines Video!

>> Viele weitere Ausflugstipps für Tirol findest du hier <<

Werbung


Familienland Pillersee – Das wird hier geboten

Der Freizeitpark bietet Attraktionen für alle Altersklassen. Sollte es mal ein wenig tröpfeln, empfiehlt sich ein kurzer Abstecher in den Indoor – Bereich des Familienlandes. Außen warten Achterbahn, Riesenkarusell, Wildraftbahn, ein Piratenschiff, ein Riesenspielplatz und viele weitere Attraktionen darauf entdeckt zu werden.


Für die kleineren Gäste gehts mit dem Auto durch den Bauernhof oder beim Rutschen mit der Teppichrutsche rund. Ein besonderer Anziehungspunkt für Kinder ist dabei der Wasserbereich.

Schwimmzeug der Kinder mitnehmen!!

Zwar kann man nicht wirklich schwimmen, ein großer Wasserpark bietet aber vor allem an heißen Sommertagen die perfekte Abkühlung! Und da Kinder bekanntlich generell (meist) große Wasserratten sind, könnt ihr hier viel Zeit einplanen 😀 . Meine Kinder wollten hier gar nicht mehr weg. Knappe 2 Stunden wurde geplantscht und gejausnet. Dieser Bereich eignet sich dafür hervorragend.

Werbung

Mit der Bummelbahn lässt sich gemütlich der ganze Park erkunden, diese fährt den Park gemütlich ab. So bleibt keine der vielen Attraktionen verborgen und man kann sich schon mal einen kleinen Tagesplan aufstellen. Im Streichelzoo freuen sich Zwergziegen, Hasen und ein Pony auf Streicheleinheiten der Kinder.

Ein kleines Video zum Freizeitpark Pillersee

Unser Eindruck vom Familienpark

Ein Tag im in diesem tollen Freizeitpark vergeht wie im Flug. Der gesamte Park ist Kinderwagen tauglich und ich kann garantieren, den Kindern wird einen Tag lang bestimmt nicht langweilig! Der Wasserbereich wurde sehr ausgedehnt genutzt. Die vielen kleineren Attraktionen machen den Park zu einem Erlebnis für Kinder aller Altersklassen!

Alle Infos zum Familienland findest Du unter https://www.freizeitpark.tirol/

Das könnte Dich auch interessieren …

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: