Kinder Schokobonbon Kekse – Einfach und richtig lecker

Kinder Schokobonbon Kekse backen - Das Rezept

KINDER SCHOKOBONBON KEKSE SELBER MACHEN – Ich habe auf YOUTUBE ein richtig leckeres Rezept gefunden, welches wir auch gleich nachgebacken haben. Richtig schnell gemacht und richtig lecker. Viel Spaß beim nachbacken – Wie es geht in diesen Blogbeitrag! – (Video und Bilder von CookBackery)

Diesen Beitrag mit Deinen Freunden teilen

Werbung


Die Zutaten für richtig leckere Kinder Schokobonbon Kekse

Zutaten für ca. 30 Plätzchen

– 1 Ei 125 g kalte Butter
– 125 g Puderzucker
– 250-270 g Mehl
– 1 Pck. Vanillezucker
Außerdem:
– 30 Kinder Schokobons
– Etwas gehackte Mandeln
– Etwas Puderzucker

(Quelle: Youtube Video unten)


So wird’s gemacht – Jetzt das Video anschauen

Kinder Schokobonbon Kekse backen - Das Rezept
Screenshot CookBakery – Youtube Video

Hier findest Du weitere leckere Rezepte für Kinder (jetzt klicken)


WEITERE LECKERE REZEPTE FÜR KINDER

Bäckerei Waldhart Telfs – Kekse backen für Anti Bäcker

Bäckerei Waldhart Telfs – Kekse backen für Anti Bäcker

BÄCKEREI WALDHART TELFS – Geht es euch wie mir? Wenn es ums backen geht, hab ich meist zwei linke Hände 😀 . Wie gut das es die Bäckerei Waldhart in Telfs gibt. Die bieten nämlich etwas, was es zu einem…

Backen mit Blätterteig – 8 geniale Ideen für Kinder

Backen mit Blätterteig – 8 geniale Ideen für Kinder

BACKEN MIT BLÄTTERTEIG – Jeder kennt es. Man sieht etwas interessantes im Internet oder auf Youtube und will es unbedingt nachmachen. Heute habe ich durch Zufall auf Facebook ein geteiltes Youtube Video gesehen, welches ich Euch in diesem Beitrag gerne…

Nudelgericht ala Famiglia – Die leckere Resteverwertung

Nudelgericht ala Famiglia – Die leckere Resteverwertung

NUDELGERICHT ALS RESTEVERWERTUNG – Jeder hats wohl schon mal getan – Einfach alles in einen Topf geworfen und gehofft das es schmeckt. Ich heute auch :D. Allerdings wars es dann so gut dass ich es sicherlich wieder mal machen werde.…

Schnelles Rezept für leckeres Huhn mit Reis in 2 Gängen

Schnelles Rezept für leckeres Huhn mit Reis in 2 Gängen

SCHNELLES REZEPT HUHN MIT REIS – Oh wie das duftet. Unlängst hab ich auf Facebook ein leckeres Rezept gesehen, dass ich es gleich nachgekocht habe. Zur Info – Ich bin Männlich und kein Meisterkoch 😀 :D. Trotzdem ist dieses Rezept…

Erdbeertiramisu selber machen – Einfach lecker

Erdbeertiramisu selber machen – Einfach lecker

Erdbeertiramisu selber machen – Lust auf leckeres Erdbeertiramisu? Dann kannst du es dir mit diesem Rezept ganz schnell und einfach selber machen! Wer jetzt auch noch Kokos gerne mag, dem dürfe die Tatsache, dass auch Raffaello zu diesem Rezept gehören…

Erdbeerkuchen selber machen – Die Erbeertarte

Erdbeerkuchen selber machen – Die Erbeertarte

Erdbeerkuchen selber machen | Die Erdbeertarte – Heute gibt es wieder ein leckeres Rezept aus dem Hause Confesti in Völs. Einen leckeren Erdbeerkuchen bzw. genauer eine Erdbeertarte. Das Video zum Nachmachen, die Zutaten und das Rezept selbst findet ihr in…

Backen für Ostern – Hasen und Osterzopf bzw. Kranz

Backen für Ostern – Hasen und Osterzopf bzw. Kranz

Ostern steht vor der Tür. Am kommenden Wochenende wird in den Wohnungen und Kinderzimmern wieder gesucht und hoffentlich auch gefunden. Die Konditor Meisterin Conny Zimmermann-Längle von Con Festi veröffentlichte unlängst einen Beitrag auf Facebook. Thema war das Backen eines fluffigen…

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.