Kinderfilme Netflix – Unsere fünfzehn aktuellen Favoriten

Kinderfilme auf Netflix| Unsere Lieblingsfilme auf Netflix
Kinderfilme auf Netflix| Unsere Lieblingsfilme auf Netflix

KINDERFILME AUF NETFLIX – Er gehört bei uns gerade jetzt in der Lockdown Zeit zu unseren Familienritualen. Der gemütliche Netflix Nachmittag. Bei Popcorn, Chips und aufgeschnittenen Apfelspalten genießen wir Familienzeit gemütlich vor dem Fernseher. Die Auswahl an Kinderfilmen auf Netflix ist riesig. Heute stelle ich Euch unsere fünfzehn derzeitigen Favoriten aus dem großen Netflix Angebot vor.

Werbung

Das sind unsere fünfzehn Lieblings – Kinderfilme auf Netflix

1.) „Charlie und die Schokoladen Fabrik“ (2005)
2.) „Drachenzähmen leichtgemacht“ (2010)
3.) „Benji“  (2018)
4.) „Wicki und die starken Männer“ (2009)
5.) „Ferdinand“ (2017)
6.) „Die Schlümpfe“ 1 + 2 (2011/2013)
7.) „Hui Buh“ (2006)
8.) Madagaskar“ (2005)
9.) „Chihiros Reise ins Zauberland“ (2001)
10.) „Der Grinch“ (2000)
11.) „Tom & Jerry – Der Film“ (1992)
12.) „Operation Nussknacker“ (2014)
13.) „Monster House“ (2006)
14.) „Hexen hexen“(1990)
15.) „Alvin und die Chipmunks: Road Chip“ (2015)

Unsere Kinderfilm Favoriten auf Netflix

Meine beiden Kinder sind 4 und 8 Jahre alt. All diese Filme passen meiner Meinung nach genau für beide Kinder. Sind Eure Favoriten dabei? Besonders Charlie und die Schokoladenfabrik könnten meine zwei Junge hunderte male anschauen. Ferdinand empfinde ich als Vater als total nette Geschichte. Bei Tom und Jerry kommen auch bei mir Erinnerungen an die Kindheit hoch. Das waren noch Zeiten als Tom und Jerry täglich im TV liefen. Mein Kleiner schaut besonders gern „Wicki und die starken Männer“.

Wenn ihr Euren Kindern gerne passende Spiele und Filme schauen lassen wollt, kann ich euch die AMAZON Tablets empfehlen. Hier kann der Content, der von den Kindern geschaut werden kann als Elternteil bestimmt werden. Auch die tägliche Nutzungszeit kann bestimmt werden. Alles zu den AMAZON Tablets hab ich Euch auf >> hier klicken << zusammengefasst.

Werbung

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.