Ponyreiten bzw. Reiten für Kinder (Community Aktion)

Ponyreiten mit Alles Familie – Hallo liebe Community! Es ist höchste Zeit dass ich eine weitere Idee von mir umsetze. Wie schon mehrfach erwähnt ist es mein Ziel in Tirol eine Community aufzubauen, um gemeinsam tolle Ausflüge zu unternehmen (Gruppenrabatte, gemeinsame Anfahrt mit Bus etc.), Gemeinschaftsaktionen zu starten oder ähnliches. Wir sollen alle voneinander profitieren. Nun will ich gemeinsam mit Euch versuchen, in ganz Tirol Kindern die Möglichkeit zu bieten um mit einem Pony zu reiten oder ein bisschen bei der Stallarbeit etc. mitzuhelfen.

Bilder: click & smile photography - Ponyreiten Community - Aktion
Bilder: click & smile photography / Pferdefotograf Tirol

Gleichzeitig können wir mit solch einer Aktion gemeinsam etwas gutes tun. Meine Idee ist es dem Alles Familie Partner „Soccer Team“ und deren „Help for Kids“ Spendenfond zu unterstützen. Den Verein selbst werde ich morgen in einem Blogbeitrag vorstellen! Er setzt sich für Familien in Not in Tirol ein.

Meine Idee zu dieser Community Aktion – So könnte es aussehen

Vorerst sammle ich unten mit dem Formular Interessanten, die bereit sind, Kindern Ponyreiten zu ermöglichen. Eben auch Mithilfe in der Stallarbeit, Striegeln etc. können Teil des Erlebnisses für die Kinder sein. Was Du als „Ermöglicher“ eines Erlebnisses für Kinder anbieten willst liegt natürlich bei dir.



Natürlich kann jeder Anbieter dann für sich einen kleinen Beitrag kassieren oder aber er bietet das ganze kostenlos an. Die Familien die das Ganze nutzen können dann eine freiwillige Spende hinterlegen, mit welcher der Spendenfond „Help for Kids“ vom Soccer Team dann unterstützt wird.

Bis 25. Jänner werde ich mal Interessenten sammeln, die sowas anbieten würden. Je nachdem wie viele sich melden werde ich schauen wie wir das dann abwickeln können (fixer Tag, Anfrage und eigene Terminabsprache, etc.)

Du willst Kindern Ponyreiten ermöglichen? Oder bietest Kindern noch mehr Erlebnisse mit Deinem Pferd?

Mit dem Formular kannst du mir mitteilen, dass Du und Dein Pferd für ein tolles Kinder- und Familienerlebnis zur Verfügung stehen würdet.

Foto: www.clickandsmile.at / Dein Pferdefotograf in Tirol
Foto: www.clickandsmile.at / Dein Pferdefotograf in Tirol

Das könnte Dich auch interessieren …

%d Bloggern gefällt das: