Erdbeertiramisu selber machen – Einfach lecker

Erdbeertiramisu selber machen
Erdbeertiramisu selber machen | Bild: Löffelleicht

Erdbeertiramisu selber machen – Lust auf leckeres Erdbeertiramisu? Dann kannst du es dir mit diesem Rezept ganz schnell und einfach selber machen! Wer jetzt auch noch Kokos gerne mag, dem dürfe die Tatsache, dass auch Raffaello zu diesem Rezept gehören besonders freuen. Wer Raffaello nicht mag, lässt sie einfach weg. Das Video zum Nachmachen und die Zutaten findest Du in diesem Blogbeitrag!

Oder du hast vielleicht Lust auf eine leckere französische Erdbeertarte? >> Hier geht es zum Rezept <<

Das Rezept enthält keinen Alkohol und ist somit auch für Kinder super geeignet! Dieses Erdbeertiramisu muss nicht gebacken werden!

Werbung

Erdbeertiramisu selber machen – So wirds gemacht


>> Hier gibts viele leckere Rezepte zum Backen und Kochen <<

Erdbeertiramisu selber machen – Das sind die Zutaten und die Zubereitung

Zutaten:
150ml Erdbeersaft (alternativ Orangen- oder Mangosaft)
250g Mascarpone
250g Magerquark
200g Schlagsahne
1tl San Apart
4 EL Zucker (50g)
1 Spritzer Zitrone
1tl Vanillepaste (alternativ Vanillezucker)
ca. 1 Pck Raffaello
ca 1 1/2 Packungen (150g) Löffelbiskuit
400g frische Erdbeeren
1 prise Salz

Viel Spaß und gutes gelingen <3

Wer hat dieses Video gemacht?

Bilder, Text und Video: „Löffelleicht“

Ich bin Julie, und auf meinem Youtube Kanal stelle ich Euch immer wieder verschiedene Gerichte aus aller Welt vor, da ich die Vielfalt des Kochens und Backens einfach Liebe! Ich würde mich freuen, wenn Ihr ein Teil davon werdet und wir gemeinsam noch viele leckere neue Rezepte entdecken! >> Löffelleicht <<

*Das Video enthält bezahlte Werbung wegen Markennennung

Das könnte Dich auch interessieren …

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: