Kinderfreundliche Restaurants – Jetzt abstimmen

Kinderfreundliche Restaurants | Innsbruck und Umgebung

Kinderfreundliche Restaurants in Innsbruck und Umgebung – Familien mit Kindern sind immer wieder auf der Suche nach Restaurants die besonders für Kinder geeignet sind. Ein toller Spielplatz, ein besonderes Angebot bei den Speisen oder sonstige Besonderheiten. Alles Familie hat auf der Facebookseite nach besonders kinderfreundlichen Restaurants und Gasthöfen in Innsbruck und Umgebung gesucht. (>> Zum Facebookpost << )

>> Viele tolle Ausflugsziele für Familien findest Du hier <<

In diesem Blogbeitrag suchen wir ihn nun – Das kinderfreundlichste Restaurant in Innsbruck und Umgebung (Abstimmung weiter unten).

Wer nimmt an der Abstimmung zum kinderfreundlichsten Restaurant teil?

Alle im Facebook Beitrag genannten Betriebe sind teil der Abstimmung. Es ist egal, wie oft die jeweiligen Betriebe genannt wurden, jeder der mindestens einmal genannt wurde hat nun die Chance das „Kinderfreundlichste Restaurant in Innsbruck und Umgebung“ zu werden.

Werbung

Es kann einmal pro Tag abgestimmt werden. Am Ende der Abstimmung wird das Ergebnis veröffentlicht. Die Betriebe selbst können ihre Freunde, Besucher, etc. natürlich zum Abstimmen animieren und gerne auch diesen Beitrag auf deren Facebookseite oder Homepage teilen.


Werbung


Gewonnen hat der Betrieb, der mit Ende dieser Woche, also bis SONNTAG 21.06.2020 23:59 die meisten Stimmen hat.
Der Sieger, sowie die beiden Zweit bzw. Drittplatzierten bekommen eine Alles Familie Urkunde als die „Kinderfreundlichsten Restaurants in Innsbruck und Umgebung“ und werden in einem Blogbeitrag vorgestellt.

Kinderfreundliche Restaurants in Innsbruck und Umgebung – DIE ABSTIMMUNG

Danke schonmal für die Teilnahme an der Abstimmung! Diese läuft bis SONNTAG den 21.06.2020 23:59. Die Sieger werden in der Woche darauf in einem Blogbeitrag vorgestellt!
Folgende Betriebe wurden im Facebook Beitrag genannt und können bei der Abstimmung zum Sieger gekürt werden:

ABSTIMMUNG BEENDET >> Hier gehts zu den Ergebnissen <<

„Kinderfreundliche Restaurants“ – Weitere Regionen folgen

In den kommenden Wochen und Monaten werden wir auch in anderen Regionen Tirols „Kinderfreundliche Restaurants“ per Abstimmung suchen! Also alle die ein solches kennen schon mal im Hinterkopf behalten und demnächst wieder vorbei schauen <3.

Die neuesten Blogbeiträge auf Alles-Familie.at

Das könnte Dich auch interessieren …

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: