Pumptrack Rattenberg – Umfangreicher Trial am Innufer

Pumptrack Rattenberg

PUMPTRACK RATTENBERG – Auf Alles Familie habe ich ja bereits einige Pumptracks und Trial Strecken vorgestellt (Pumptracks in Innsbruck und Umgebung bzw. der Trial Park in Ötz). In Rattenberg gibt es ebenso einen richtig coolen Pumptrack für Kinder. In diesem Blogbeitrag habe ich Bilder und Infos zum Pumptrack Rattenberg für Euch.

Werbung

Diesen Beitrag mit Deinen Freunden teilen


Der Pumptrack Rattenberg – Umfang- und Abwechslunsgreich

Neben dem umfangreichen Pumptrack mit hohen Kurven und coolen Hügeln, die von Rädern bezwungen werden wollen, gibt es im östlichen Teil des Parks etwas ganz besonderes. Ein Trial gespickt mit Hindernissen. Wippe, unebener Untergrund und Co. machen es zu einer Herausforderung, den Bike Trial Rattenberg zu bezwingen.


Rund um den Pumptrack und und Trial wurden Beete gesetzt, was ihn auch optisch richtig schön anzuschauen macht. Bänke für Eltern und ein passender „Eingangsbogen“ weißen den Weg zum Start des Pumptracks.

Hier findest Du den Pumptrack

Weitere Infos findest du hier.


Werbung
Ausflugsziele Tirol nach Bezirk

5 Weitere tolle ausflugsziele in TiroL

Schloss Ambras Innsbruck – 5 Tipps mit Kindern

Schloss Ambras Innsbruck – 5 Tipps mit Kindern

SCHLOSS AMBRAS INNSBRUCK – Es ist eines der schönsten Ausflugsziele in Innsbruck. Das Schloss Ambras lädt mit seinen Wiesen, Wäldern und Wegen zum Verweilen ein. Neben dem „Erlebnis Schloss“ gibts auch abseits der geschichtsträchtlichen Gemäuer einige Plätze, die vor allen…

Schloss Tratzberg – Ein Ausflugsziel mit Kindern

Schloss Tratzberg – Ein Ausflugsziel mit Kindern

SCHLOSS TRATZBERG – Das Schloss Tratzberg in Jenbach bietet Einblicke in fast schon vergessene Zeiten. Sehr modern in einer virtuellen Realität mit VR Brillen, sowie beim anschließenden Rundgang durch die Räumlichkeiten fühlt man sich zurückversetzt. Ich habe das Schloss Tratzberg…

Spielplatz Fügen beim Tennisplatz – Da ist das Eis nicht weit

Spielplatz Fügen beim Tennisplatz – Da ist das Eis nicht weit

SPIELPLATZ FÜGEN – Einen tollen Spielplatz findet ihr in Fügen direkt beim Tennisplatz. Hier können sich die Kinder so richtig austoben und es stehen viele Spielmöglichkeiten zur Verfügung. Auch ein leckeres Eis gibt es hier und Eltern können von der…

Hängebrücke Tirol – Das ist die größte kostenlose Hängebrücke

Hängebrücke Tirol – Das ist die größte kostenlose Hängebrücke

HÄNGEBRÜCKE TIROL – Es ist ein Erlebnis. 110m hoch ist die längste kostenlose Hängebrücke in Tirol. Rund um die Hängebrücke in Holzgau bieten sich einige familiengerechte Wanderungen an. In diesem Blogbeitrag darf ich euch einige Informationen zur Hängebrücke Holzgau geben.…

Hochseilgarten Fulpmes – Ein Kletterpark auch für Kinder

Hochseilgarten Fulpmes – Ein Kletterpark auch für Kinder

HOCHSEILARTEN FULPMES / KLETTERPARK- Ich habe vergangene Woche etwas richtig cooles mit meinem großen Sohn (8 Jahre) getestet. Im Hochseilgarten Fulpmes im Stubaital beim „Outdoorprofi Adventurepark“, dem größten Hochseilgarten Tirols, können auch Kinder ab 7 Jahren (bzw. 120cm Körpergröße) klettern…

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.