Spielplatz Innsbruck – Die coolsten Spielplätze in Innsbruck

Motorikpark am Baggersee Innsbruck
Motorikpark am Baggersee Innsbruck

SPIELPLATZ INNSBRUCK – Ihr seid auf der Suche nach coolen und tollen Spielplätzen in Innsbruck? Dann haben wir etwas gemeinsam. Wir, meine 2 Kinder (4 und 8) und ich besuchen diese coolen Spielplätze nämlich auch gern. Und haben schon so einige gesehen! In diesem Beitrag hab ich Euch die coolsten Spielplätze in Innsbruck zusammengefasst. (powered by www.tiroler-schmankerl.an)

Werbung


Spielplatz Innsbruck – Das sind die coolsten Spielplätze direkt in Innsbruck

Innsbruck hat viele Spielplätze. Was man bei denen jeweils erleben kann, unterschiedet sich allerdings von Spielplatz zu Spielplatz. Deshalb habe ich in den Blogbeiträgen auch angeführt, welche Erlebnisse Kinder bei den jeweiligen Spielplätzen haben können. Von Flying Fox, bis Wasserspiele und von Ballspielplatz bis Motorik – Bereich. Ich wünsche Euch viel Spaß mit unseren liebsten Spielplätzen in Innsbruck.

Unsere Top 3 Spielplätze in Innsbruck von den bereits getesteten führe ich weiter unten gerne gesondert an, eine Übersicht aller unserer getesteten Spielplätze in Innsbruck und Umgebung findest du unter folgendem Link:

HIER FINDEST DU ALLE SPIELPLÄTZE IN INNSBRUCK UND UMGEBUNG
(Jetzt klicken)


Spielplatz Innsbruck – Unser Lieblingsspielplatz – Der Motorikpark am Baggersee in Innsbruck

Generell bietet der Baggersee viele Spielmöglichkeiten. Das Highlight dabei aber sicherlich der umfangreiche und große Motorikpark am Baggersee Innsbruck. Wir sind sehr oft dort und es wird einfach nie langweilig.

DAS KANNST DU IM MOTORIKPARK AM BAGGERSEE ERLEBEN
>> HIER GEHTS ZUM BLOGBEITRAG <<


Spielplatz Innsbruck – Der Spielplatz bei der Olympiaworld

Auch hier findet man uns relativ oft. Der Spielplatz bietet nämlich einen eigenen Bereich für meinen Kleinen (4 Jahre) und meinen Großen (8 Jahre). Auch eine Wiese zum Ballspielen und viele weitere Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben findet man hier.

DER SPIELPLATZ BEI DER OLYMPIAWORLD INNSBRUCK
>> HIER GEHTS ZUM BLOGBEITRAG <<


Spielplatz Innsbruck – Der Spielplatz im Hofgarten Innsbruck

Ein eher kleiner aber feiner Spielplatz befindet sich direkt im Hofgarten. Der Pluspunkt hier ist das Ambiente rund um den Spielplatz. Der Hofgarten Innsbruck ist ja allseitig bekannt, ein Spaziergang, das Beobachten der Enten, ein Picknick auf der Parkwiese – Die Möglichkeiten rund um den Spielplatz beim Hofgarten Innsbruck sind groß. (Beitrag folgt)


Das könnte Dich auch interessieren

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.