Hotel Frieden am Pillberg – Kochen für den guten Zweck

Soccerteam Spendenaktion für Leonie - Hotel Frieden

HOTEL FRIEDEN – Gemeinsam mit unserem Partner Soccerteam (klicken für Infos zum Soccerteam) kocht übernächstes Wochenende, also dem Wochenende VOR Ostern, das Team des Hotels am Pillberg zu Gunsten der kleinen Sarah aus dem Zillertal (ich habe berichtet), ein 5 Gänge Menü für 2 Personen.

Vergangene Woche habe ich ja bereits über die „Rickscha Challenge 2.0“ berichtet



ALLE INFORMATIONEN ZUM HOTEL FRIEDEN AM PILLBERG (jetzt klicken)


Der Facebookbeitrag (inkl. Video) zur Spendenaktion vom Soccerteam und dem Beteiligten


Alle Infos auf der Homepage des Help for Kids Spendenfonds findest du > hier <

Soccerteam Spendenaktion für Leonie - Hotel Frieden

Das könnte Dich auch interessieren

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.