Pumptrack Fritzens – Ein cooler Track für Kinder samt coolem Kicker

Pumptrack Fritzens beim Sportplatz am Inn

PUMPTRACK FRITZENS – Du weißt was Pumptracks sind? Du kennst den Pumptrack in Fritzens aber noch nicht? Dann wird es Zeit dass du Ihn kennenlernst. Pumptracks sind Parcours für Fahrräder und bieten auf Hügeln, Steilkurven und Co. Platz für wagemutige Kinder die gerne Radfahren. Dieser Track ist aus Sand und bietet jede Menge Platz. (Wenn du Pumptracks magst, musst du unbedingt auch den Pumptrack im Waldpark Lans besuchen!! (Klicken für Infos))

Beitrag powered by www.clickandsmile.at


Werbung


So cool ist der Pumptrack Fritzens

In unmittelbarer Nähe zum Sportplatz Fritzens findet sich am Innradweg dieser Natur Pumptrack mit Hügeln und Steilkurven aus Sand. Der Pumptrack hier ist relativ groß und bietet viel Platz und einige unterschiedliche Routen. In der Mitte befindet sich zudem ein Kicker, also ein Hügel der zum Springen einlädt. Direkt daneben befinden sich für Eltern einige große Steine, auf denen man sich gemütlich hinsetzen kann.


Davor oder danach runter zum Inn

Direkt daneben befindet sich der Inn samt Sandbank. Hier habe ich nach dem Fahren am Parcours auch einige Zeit mit meinen Kindern verbracht und Steine in den Inn geworfen. Auch der Radweg, der wie schon erwähnt neben dem Pumptrack Fritzens vorbeiführt, lädt zu einer Rundfahrt mit Rad.

Das könnte dich auch interessieren


Hier findest Du den Pumptrack Fritzens

Parken kannst du rund um den Sportplatz in Fritzens. Von dort geht man in etwa 5 Minuten westwärts, ehe man links im Wald den Pumptrack sieht. Wir finden ihn richtig cool und waren schon des Öfteren dort. Kleiner Tipp am Rande: Getränke mitnehmen! Das Fahren am Track macht durstig 😉

Hier der Standort bei Google Maps

Pumptrack Fritzens beim Sportplatz am Inn
Hier links siehst du den Pumptrack Fritzens

Bilder von unserem Ausflug

Das könnte dich auch interessieren

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.