Pumptrack Thaur – Ein kleiner aber feiner künstlicher Pumptrack

Pumptrack Thaur beim Sportplatz und Tennisplatz

PUMPTRACK THAUR – Ein kleiner aber feiner künstlicher Pumptrack befindet sich in Thaur direkt beim Sportplatz. Geschätzt knappe 25 Meter lang ist der Rundkurs mit einigen Hügeln und Kurven. Wir haben uns den Pumptrack Thaur angesehen – wie es uns gefallen hat lest ihr in diesem Blogbeitrag. (powered by www.clickandsmile.at)

Werbung


Pumptrack Thaur – So hat es uns gefallen

Es ist zugegebenermaßen nur ein sehr kleiner Pumptrack in Thaur. Knappe 25 Meter misst der Rundkurs. Allerdings sollte er laut Schild vor Ort die Möglichkeit bieten, dass man ohne zu treten die ganze Runde kommt. Dies fördert die Koordination der Kinder bzw. der Fahrradfahrer.

Die neuesten Beiträge


Testen können hab ich das selber nicht, mein Großer der noch Pumptrack Neuling ist hat dies leider nicht geschafft. Aber was nicht ist kann ja noch werden. Auf jeden Fall werden wir nochmal vorbeikommen und ganz fest üben. Vielleicht nimm ich mein Rad ja auch mal mit.


Weitere Möglichkeiten beim Pumptrack Thaur

Bis auf den Pumptrack gibt es hier nicht all zu viel zu erleben. Direkt daneben befindet sich ein asphaltierter Platz mit einer Tenniswand, auf dem man mit sich selbst Tennis spielen üben kann. Nicht ganz ohne Grund, denn auch direkt daneben findet sich der Thaurer Tennisplatz und der Fußballplatz. Ansonsten findet man hier keine Spielgeräte, man muss also wirklich nur aufgrund des Pumptracks kommen ohne andere Spielmöglichkeiten.

Meinem Großen (8 Jahre) hat er aber sehr gut gefallen, ganze 30 Minuten hat er sich einen Drehwurm eingefahren 😀 .

KENNST DU SCHON DEN PUMPTRACK IN FRITZENS? KLICKEN FÜR INFOS

Hier findest Du den Pumptrack Thaur


Das könnte dich auch interessieren | Coole Spielplätze

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.